![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hallo ich hab da so ein kleines problem.
seit ca. zwei tagen hab ich im landeanflug kein ils signal mehr. ich hab mal getestet ob ich an irgend einen es noch bekomme, leider fehlanzeige , dabei hab ich nichts verstellt oder so. beim start ist es noch da wenn ich z.B. in eddl starte und die freq. einstelle klappt es noch aber an meiner destination hab ich keines mehr. davor musste ich sogar noch feststellen dass die anzeige im nd bzüglich der landebahn vorher auch nicht stimmte. beim anflug eines airports sah ich immer beim final die landebahn genau vor mir aber im nd war sie etwas versetzt links oder sogar rechts. kennt jemand das problem und kann mir da jemand weiterhelfen ? danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() na keiner eine idee??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo...
Da ich leider so viele Flieger z.Z. am benutzen bin, bin ich mir nicht 100% sicher. Aber, schau doch mal an dem dreh Knopf, wo man von NAV auf ILS oder auf Route dreht nach, ob der richtig eingestellt ist. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() hab ich auch schon probiert aber dazu kommt jetzt noch das ich im pfd kein ils glightsclope und localiser mehr sehe als ob ich die falsche frequenz grasstet hätte aber eindeutig die richtige ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |