![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2002
|
![]() Hallo,
seit in paar Tagen bastel ich ein wenig mit PAI herum. Eigentlich funktioniert auch alles (Lufthansa, Hapag Lloyd, Air France...), nur Olympic und Cathay nicht. Ich habe es mit dem Autoinstaller und per manuellem Einfügen versucht. Nichts klappt. Habe ich vielleicht etwas übersehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Puttt,
erstmals willkommen im Forum, Also, Du hast installiert Base. Und dann ? OA, LH, AF ? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ob du was übersehen hast, kann ja keiner wissen. hast du denn vorher schonmal ne airline manuell installiert? es gibt ne menge zu beachten.
andererseits. Sieh doch mal ob in der airports.txt WIRKLICH LAGV vorhanden is. Wie auch immer, lad dir bei PAI bei den unofficials die Airports.txt mit 5000 Airports runter. Dann hast du auch in zukunft keine Probleme mehr und vielleicht löst du auch das jetzige bei Cathay is sonst eigentlich nix besonderes, was man schon gehört hat
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Erst natürlich Base, dann Air France, danach Olympic, Swiss, LH.
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Die Airport.txt habe ich gedownloadet und LGAV ist vorhanden. trotzdem nix... :-(
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Auch wichtig,
Überprüfe die Aircraft.cfg auf den fltsim Eintrag korrekt ist: fltsim0, fltsim1, fltsim2 etc. falsch ist: fltsim0, fltsim1, fltsim0, fltsim1 und wie Shubby bereits gesagt hat, überprüfe ob LGAV in Deiner Airport.txt enthalten ist, aber wenn Du OA als erstes installiert hast, sollte LGAV eigentlich mitinstalliert werden. Auch ich kenne keine Probleme mit Cathay. Check it out. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Das werde ich mal machen.
Danke, für Eure schnelle Hilfe!!!! ![]()
![]() |