![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hello!
Eine Frage: Ich hab jetzt ADSL von der Telekom seit August.....ab wann kann ich kündigen und auf einen billigeren Anbieter umsteigen? (das 1 GB ist ein Wahnsinn!) Weiss es jemand...(find nix auf der aon-page) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Soweit ich weiß, kannst jederzeit kündigen.
Du musst nur ein Kündigungsschreiben für AO** zu deinem neuen ISP schicken, zusammen mit deiner neuen Anmeldung, der leitet das dann weiter. Ich habe diesbezüglich INS schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Umstiegsgebür beträgt 480.- die der Telekom zu entrichten sind! (Wofür auch immer...) mfg the bruschni |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Jawoll! Das nenn ich prompt!!
![]() Heut mittag Mail geschickt, jetzt Antwort bekommen (INS ist nicht schlecht) Hier das Mail: Falls sie derzeit ADSL mit AON als Provider haben und zu uns wechseln moechten: Sie kuendigen bei AON (ueber uns) und schicken uns eine ADSL Bestellung. Es fallen dabei ATS 480,- Ummeldungsgebuehr bei der AON/Telekom an. Sie behalten den alten ADSL Anschluss (Modem und Splitter). Die Kuendigung bei AON (z.B.: Hiermit kuendigen wir unser ADSL Zugangsservice bei AON wegen Ummeldung zu INS Telekommunikations GmbH. Plus Daten wie Anschrift, Telefonnummer, Kundennummer, etc.) bitte unterschrieben an INS faxen (mit hoher Aufloesung). Die Kuendigung wird von uns weitergeleitet. Waehrend der Umstellung von AON zu INS kann es zu einem Ausfall des ADSL Services kommen. Die Telekom fuehrt die Umschaltung durch, wir haben leider keinen Einfluss auf den Zeitpunkt, in der Regel erfolgt die Umstellung ein bis zwei Wochen nach der Bestellung. [Dieser Beitrag wurde von sixpack am 07. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |