![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2000
|
![]() hi folks,
bei jedem hochfahren kommt bei meinem PC der microsoft installer, will was installieren und erzählt mir dann das es nicht das passende installations paket ist. hab aber keine CD drinnen , das heißt er organisiert es sich selber von wo. internet deaktiviert. ich kann aber zusätzlich keine "fehl" oder "nicht" funktion an meinem PC festellten. kann man das irgendwie abstellen?? thx daguenna |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() bergsport und motorrad ist ja schön und gut.
Interessanter wäre es die Daten deines PC`s im Profil anzugeben! Dieses hier ist nämlich ein Computerforum. Dann wüßte man nämlich welches Sys du fährst und könnte dir gezielter weiterhelfen. Generell würde ich sagen, setz dein Sys nochmal neu auf. Dann wird die Meldung höchstwahrscheinlich verschwinden. ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2000
|
![]() OK, OK hast ja recht,
hab mich am anfang mit meinen daten nicht wirklich auseinander gesetzt und dann vergessen, aber nun sind sie fast vollständig. das fenster kommt auch erst jetzt seit dem ich das force feedbak wheel wieder installiert habe. da hat er nach der win98SE CD verlangt und ich hab sie ihm gegeben. das wheel funzt aber jetzt nur dieses komische fenster kommt noch. bei der erkennung der neuen hardware hat er nach einen HID gesucht. der aber jetzt auch im gerätemanager installiert ist. einmal steht das wheel ohne diesem nachsatz drinnen und ein zweites mal mit HID in klammern. danach. thx daguenna
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() so, na alsdann!
versuch folgendes: 1. suche nach neuesten Treibern für das wheel im Internet 2. versuch alle möglichen patches für win98SE. findest auf der mircosaftseite 3. wenn das nix hilft trau dich über ein bios update für dein motherboard drüber. wie das geht, findest du entweder auf der MSI site oder mit der "suchen"-funktion hier im forum oder mit der google-suche. ABER zuerst die richtigen Treiber fürs Radl! Dann schaun wir weiter.
![]() |