![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() ich habe das base-pack und ein paar andere herunter geladen und installiert, aber ich merke im fs keinen unterschied?
muss man es irgendwie aktivieren? unter den atc-einstellungen ist der verkehr bei mir auf voll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() In wiefern kein Unterschied???
Immer noch Landmark usw.?? Und wo stehst Du (Airport)? Welche Airlines hast Du installiert?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() es gibt genau so wenig flugzeuge wie vorher und sie haben die standard namen. ich war in salzburg, wien, frankfurt, london heathrow, berlin-tempelhof.
ich habe folgendes installiert: base, air france, british airways, cathy pacific, lufthansa, swiss und virgin atlantic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Guten Abend!
Könnte es vielleicht sein, dass du bei der Installation das falsche Zielverzeichnis angegeben hast? Wenn ich mich recht erinnere muss es immer das Hauptverzeichnis des Flusis sein. Aber dann müsste doch eigentlich eine Fehlermeldung beim (de)kompilieren kommen...oder? ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() nein, dass kann nicht sein, weil ich ja im aircraft-verzeichnis PAI-flugzeuge sehen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Beta3
Aircraft.cfg (speziell fltsim Eintrag )+ Aicraft.txt kontrolliert ? Versuch mal: Base, Air France, OLYMPIC !!!, ....... Besorg Dir AITM und kontrolliere mal die Flugpläne. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() wo sind die aircraft.cfg und aircraft.txt dateien und wie kontrolliert man sie?
habe die drei schon probiert, kein erfolg. was ist AITM und wo kann man es downloaden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Beta3,
Also AITM gibts z.b. hier www.avsim.com , suche unter AITM aircraft.cfg: FS2002 - aircraft, hier sollten nun die Einträge der diversen PAI Aircrafts sein, also PAI B733, PAI A320, usw. z.b.PAI A320,Ordner öffnen, hier gibts dann weitere Ordner für Model, Sound, Texturen und unter anderem auch das Aircraft Verzeichnis ( Aircraft ) Öffnen und die Einträge Fltsim0,1,2 überprüfen. Diese müssen fortlaufend sein. also w.o. Fltsim0, Fltsim1, usw. Teilweise sind Sie doppelt, hier musst Du Ordnung schaffen, also die doppelten durch die nächst höhere (fortlaufend) ersetzen.Klar ? aircraft.txt: FS2002 - SCENEDB - atc - scenery -> Aircraft. z.b.Kenya Airways der Eintrag ist manchmal falsch und gehört so geändert wie der, der anderen PAI´s. Hoffe Du kommst klar. Ciao Martin P.S. Für viel Verkehr sorgen genügend Gates, AFCAD runterladen (gibts auch bei AVSIM.com) und AFCAD-Files aus dem Netz saugen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() unter aircraft.cfg passt alles.
in aircraft.txt sehe ich 65 versch. flugzeuge und airlines. mit AITM sehe ich wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr viele einträge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Also gut,
AITM starten, Flugplan laden, Timetable von EDDF aufrufen. Was siehst du dort ? x-male NOT FOUND ? Wenn auch dort alles in Ordnung ist, dann passt es auch. Besorge Dir unbedingt AFCAD, denn ohne diesem Tool und den diversen Files welche es im Netz für div.Aiports gibt (auch Free/Payware Add-on Szenerien)ist fast nix los. MS hat bei den Gates, Scherz an: nicht BILL ![]() ssssssssseeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr gespart. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |