![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich XP draufhab und 98 will, einfach CD rein und los gehts?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nein, es geht nur umgekehrt ein Update, so wie Du das willst, brauchst Du vorher "Format C:".
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wie formatier ich? Hat ja kein Dos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Ranish Partitions Manager, eine deutsche Hilfe dazu http://www.hilf-los.de/download/part...nager_help.htm
downloade dieses Programm, damit kannst du dir eine Bootdisk erstellen und die Platte formatieren, sichere deine Daten vorher ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
1. Du legst die (bootbare) Win9x-CD ins Laufwerk. 2. Startest du den PC 3. Beim Startmenü gibst du nur MS-Dos mit CD-Rom-Unterstützung an 4. Du wechselst auf das CD-Laufwerk ins verzeichnis Win98 bzw. win9x 5. Du startest fdisk, und partitionierst deine Platte um (Nicht-Dos-Partition löschen, und neue Fat32-Partition anlegen) 6. Startest du neu. 7. Startmenü wieder das gleiche wie vorher. 8. wie unter 4. 9. du startest Format. 10. Das wars.
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Punkt 5 aber nur, wenn XP mit NTFS installiert war.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() .
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Auf meiner Win 98 SE CD ist kein fdisk / format
Wäre ja unter /Win98/ oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() nein wenn du es hast müsste es unter A: ( = RAM-Disk ) sein. ansonsten ladest du es irgendwo herunter und kopierst es einfach auf die festplatte.
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |