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Alt 01.11.2002, 13:05   #1
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard Wo bleiben die Menschen?

Hallo Freunde!

Ich finde es sehr bedauerlich, daß auf Airports
keine sich bewegenden Menschen zu sehen sind.
Ich kenne Add One`s, die Menschen schon beinahe
realistisch simulieren.
Gibt es für den SIM vielleicht schon diesbezüglich
Sceneryen?

Schöne Grüße
Helmut
herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 13:28   #2
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Also irgendwas verstehst du falsch?

Klar, wäre noch mehr realistisch, aber denke doch mal bitte daran, dass es ein FLUG-Simulator und kein MENSCHEN-Simulator ist.

Welcher PC soll den dass aushalten. Das wären bei einem AP wie EDDF doch mindestens tausend Menschen, die man realistsich (denn sonst käme ja wieder Kritik) simulierne müsste. Und bitte jede Person mit ihrer eigenen Laufroute, und bitte auch einige, die auf Klo gehen, denn ich wills ja realistisch. Aber wer denkt dann noch an die Rechenleistung!

Also, immer dran denken, was es bringt. Schließlich willst du fliegen. Und da du ja auch effizient fliegen willst, solltest du sowieso nur so kurz wie möglich auf dem Boden bleiben, denn nur so verdienst du Geld....

Danke

Tom
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 13:46   #3
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Hallo Tom,

Du liegst sicher richtig mit Deiner Meinung.
Ich bin deshalb auf diese Idee gekommen, weil in dem Spiel
"MAD TOWN" (Du kennst es sicher) ohne Verlust der Framerate
Menschen sehr gut simuliert werden.
Was den Umstand einer Ausuferung an Menschen am Airport
betrifft, liege ich bei Dir, wollen ja schließlich fliegen
und nicht den Absturz der Framerate bewundern.

Schöne Grüße
Helmut
herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 14:00   #4
Luke
Elite
 
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009


Standard

Ich glaube bei Wilcos Airports 2002 vol1 wird das mit Hilfe von FSNAT eingebunden. Mal schauen was die Framerate macht.
Luke
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 14:18   #5
mk116
Veteran
 
Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307


Standard

Bei Wilco's Airport 2000 vol.3 gibt es in LFPO sich bewegende Menschen. Allerdings sind das Reihen von Passagieren, die eher Fließbandartig von einem Ende des Terminals ins andere "fliessen".

MK
mk116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 14:19   #6
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Hallo Luke,
Herzlichen Dank für Deinen Tipp,muß mir aber erst dieses
neue Add One besorgen.

Schöne Grüße
Helmut
herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 14:25   #7
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Hallo MK,

Es ist richtig, was Du geschrieben hast, ich kenne es.
Ich persönlich wäre schon froh, wenn man die eine oder
andere Person sehen könnte und das würde die FRamerate
sicherlich nicht beleidigen, hoffe ich wenigstens.

Schöne Grüße
Helmut

herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 15:29   #8
Hauke Jürgens
Inventar
 
Registriert seit: 03.07.2001
Alter: 44
Beiträge: 3.279


Hauke Jürgens eine Nachricht über ICQ schicken Hauke Jürgens eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das würde natürlich erklären, warum bei Airport 2000 Vol.3 die Framerate so dermaßen schlecht ist...wenn solche Sachen dargestellt werden...

Gruß Hauke
____________________________________
Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze.

H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten...
Hauke Jürgens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 16:58   #9
Mike EDDT
Master
 
Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 74
Beiträge: 748


Standard

Hi,

bei jedem anderen Szenerie-Designer würde ich mich über die Verwendung von FSNAT freuen! Aber nicht bei Wilco. Deren Airports sind bezüglich der Frames eine wirkliche Katastrophe !!
Vielleicht mit Pentium VI ???

Also warten wir auf andere Entwickler!

Gruß

Mike
Mike EDDT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 17:00   #10
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Hallo Hauke,

daran wird es wahrscheinlich scheitern, weil detaillierte
Airports oder Sceneryen wie Budapest resourcenbedingt schon
zur Genüge Framekiller sind, dazu gehört natürlich auch
Airport Vol.3.
Ich ging also davon aus, wenn virtuelle Flieger herumrollen können,
warum sollten also ein paar sich bewegende Manderln ins
Frame-Gewicht fallen.


Schöne Grüße
Helmut

herar ist offline   Mit Zitat antworten
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