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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Hallo Freunde!
Ich finde es sehr bedauerlich, daß auf Airports keine sich bewegenden Menschen zu sehen sind. Ich kenne Add One`s, die Menschen schon beinahe realistisch simulieren. Gibt es für den SIM vielleicht schon diesbezüglich Sceneryen? Schöne Grüße Helmut |
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#2 |
Elite
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![]() Klar, wäre noch mehr realistisch, aber denke doch mal bitte daran, dass es ein FLUG-Simulator und kein MENSCHEN-Simulator ist.
Welcher PC soll den dass aushalten. Das wären bei einem AP wie EDDF doch mindestens tausend Menschen, die man realistsich (denn sonst käme ja wieder Kritik) simulierne müsste. Und bitte jede Person mit ihrer eigenen Laufroute, und bitte auch einige, die auf Klo gehen, denn ich wills ja realistisch. Aber wer denkt dann noch an die Rechenleistung! Also, immer dran denken, was es bringt. Schließlich willst du fliegen. Und da du ja auch effizient fliegen willst, solltest du sowieso nur so kurz wie möglich auf dem Boden bleiben, denn nur so verdienst du Geld.... Danke Tom
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Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson |
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#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Hallo Tom,
Du liegst sicher richtig mit Deiner Meinung. Ich bin deshalb auf diese Idee gekommen, weil in dem Spiel "MAD TOWN" (Du kennst es sicher) ohne Verlust der Framerate Menschen sehr gut simuliert werden. Was den Umstand einer Ausuferung an Menschen am Airport betrifft, liege ich bei Dir, wollen ja schließlich fliegen und nicht den Absturz der Framerate bewundern. Schöne Grüße Helmut ![]() |
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#4 |
Elite
Registriert seit: 25.11.2000
Beiträge: 1.009
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![]() Ich glaube bei Wilcos Airports 2002 vol1 wird das mit Hilfe von FSNAT eingebunden. Mal schauen was die Framerate macht.
Luke |
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#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307
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![]() Bei Wilco's Airport 2000 vol.3 gibt es in LFPO sich bewegende Menschen. Allerdings sind das Reihen von Passagieren, die eher Fließbandartig von einem Ende des Terminals ins andere "fliessen".
MK |
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#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Hallo Luke,
Herzlichen Dank für Deinen Tipp,muß mir aber erst dieses neue Add One besorgen. Schöne Grüße Helmut ![]() |
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#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Hallo MK,
Es ist richtig, was Du geschrieben hast, ich kenne es. Ich persönlich wäre schon froh, wenn man die eine oder andere Person sehen könnte und das würde die FRamerate sicherlich nicht beleidigen, hoffe ich wenigstens. Schöne Grüße Helmut ![]() |
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#8 |
Inventar
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![]() Das würde natürlich erklären, warum bei Airport 2000 Vol.3 die Framerate so dermaßen schlecht ist...wenn solche Sachen dargestellt werden...
Gruß Hauke
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Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze. H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben ![]() Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... |
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#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 74
Beiträge: 748
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![]() Hi,
bei jedem anderen Szenerie-Designer würde ich mich über die Verwendung von FSNAT freuen! Aber nicht bei Wilco. Deren Airports sind bezüglich der Frames eine wirkliche Katastrophe !! Vielleicht mit Pentium VI ??? Also warten wir auf andere Entwickler! Gruß Mike |
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#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
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![]() Hallo Hauke,
daran wird es wahrscheinlich scheitern, weil detaillierte Airports oder Sceneryen wie Budapest resourcenbedingt schon zur Genüge Framekiller sind, dazu gehört natürlich auch Airport Vol.3. Ich ging also davon aus, wenn virtuelle Flieger herumrollen können, warum sollten also ein paar sich bewegende Manderln ins Frame-Gewicht fallen. Schöne Grüße Helmut ![]() |
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