![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() - 1 PC in NLX Gehäuse schwarz mit folgender Ausstattung:
Celeron 800, 64MB Speicher, Asus P2B-N mit Audio, VGA und lan, 2x PCI Slots frei, Seagate 4,3 GB Harddisk, CD-RW Yamaha 4261T und einem 180W NLX Netzteil mit noch 1 1/2 Jahren Garantie. Der Rechner eignet sich, wenn man ihn mit einer TV-Out Graka ausstattet, prima als Mediastation (Divx, mp3, (s)vcd...) - eventuell müßte noch ein leiserer Lüfter ins Netzteil rein, da der jetztige schon verdammt laut ist. - Plextor CDRW Brenner W8432TI - Motherboard Asus A7V (KT 133) in Originalschachtel - Motherboard Asus A7V-133C KT 133A ohne Sound in Originalschachtel - Speicher 2x 256MB PC133 (einmal Micron mit CL2, einmal Samsung CL3, beide noch mir Garantie. Danke im Voraus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 200 euro würde ich maximal verlangen!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() für alles gemeinsam oder nur für den PC?
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() pc 2oo.--
rams 50% - 75 % vom aktuellen !!! neupreis. kt 133 - 10 euro, kt 133a - 15-18 euro. brenner - 25 euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, die Preise hören sich schon vernüftig an.
Besten Dank LF
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Was is das nochmal für ein Brenner? Wie schnell meine ich. Kann ich dir den abkaufen?
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist ein 8fach R, und 4fach RW Brenner
ja, du kannst ihn mir abkaufen - siehe im Biete Forum
![]() |