![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hi!
hab ihr erfahrung mit rascom, bzgl. preis/leistung/service. scheinen sich gut mit geräuscharmen pc auszukennen. hat wer so ein noisblocker gehäuse und wie zufriedenstellend ist es. mfg hans |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe schon öfter bei Rascom gekauft und kann das Geschäft nur wärmstens empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
das geschäft is voll ok
![]() hab dort letztes jahr eine grosse stange gled gelassen du kannst dort im grossen und ganzen alles vor dem kauf ausprobiern... (lüfter und dergleichen)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
ist des jetzt neu?
warum macht man kein Händlerforum auf hier? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
... aber CPU verkaufen die nicht - oder find ich die nur nicht??
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
@bacch -stimmt meines wissens nach verkaufen sie keine cpu´s. rascom hat sich auf gehäuse, lüfter und zubehör wie kabel usw.. spezialisiert. cpu, graka & co bekommst Du dort nicht...
@hermander -wozu ein händler forum? wenn Du was über einen händler wissen willst- einfach den firmennamen unter suchen eingeben.. bin sicher dort findest Du einiges... ich selber kann rascom auch nur wärmstens empfehlen hab dort auch schon einiges eingekauftmfg -flight
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab beim Rascom enien Schallgedämmten Tower gekauft. Beratung war gut und das Teil war wirklich leiser als ungedämmt. Ein paar Monate später hat es sich ergeben, daß ich auf einem Geizhals Usertreffen jemanden von CWsoft kennengelernt habe der sich das mal anschauen wollte (er meinte er kennts eh schon und das geht mit wenig aufwand viel leiser). Darauf hab ichs ankommen lassen und was soll ich sagen: Das Ding wurde noch 3 mal leiser.
Also wenns auf Schalldämmung ankommt würd ich nur dem CWsoft vertrauen. Aber wie gesact: Rascom ist auch eine ganz gute Hütte. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich habe schon ein paar mal bei rascom gekauft, gibt nichts zu bemängeln. kompetent und zuverlässig! von schallgedämmten gehäusen halte ich nichts, ich bin nicht so empfindlich. ![]() ausserdem sind diese schallgedämmten/leisen komponenten oft viel zu teuer!
|
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und händler sich auch rechtfertigen können. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
händlerforum gibts doch beim geizhals schon
wozu noch eines? ausserdem sinkt dann das niveau gewaltig und die leute würden sich noch mehr befetzen (anschuldigungen-gegendarstellung, etc...) wäre für die roots sicherlich unangenehm man denke nur an einen agent provocateur á la FU in einem Händlerforum ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|