![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe mich so vor 1,5 Wochen bei "NUsurf" online angemeldet, habe da so ein Inserat in der Zeitschrift PC-Austria gefunden mit beiliegender CD wo man um 13 Groschen in der Freizeit sekundengenau surfen kann.
Nun haben die 2 Telefonnummern, die erste vorerst zum Posttarif und die zweite nach erfolgter Freischaltung. "Reinkommen" tue ich bis Dato bei keiner, auf deren Homepage funktioniert auch anscheinend kein einziger Emaillink. Meine Frage jetzt: hat das schon wer? Das ganze stammt von einer Firma "RSL.com". Ich hoffe, die Firma gibt es noch, sonst muß ich mir um was anderes schauen, weil mir mein "magnet" doch nicht mehr so anziehend erscheint ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Hi grizzly!
Die Firma gibt es sicher noch! Ich arbeite einen Stock darüber (aber nicht bei RSL.com) ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Mit welcher Nummer wählst du dich denn ein mit der 0810 ... oder eine andere.
Kenne auch die Fa. und auch running_hase |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() War gerade auf der NuSurf HP.
Alle Links haben gefunkt. Die Einwahlnummer fürs Anmelden lautet 1011 019982736 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mit der Nummer 0810811822 kommt immer: "der angewählte Computer reagiert nicht". (Fehler 678)
Unter der Nummer 1011019982736 kommt: "Die Leitung ist besetzt" (Fehler 676) ... sooft ich es bis jetzt auch probiert habe, bin im Oberen Waldviertel daheim (wahrscheinlich Einwahl über Zwettl). Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht - alles andere wie mein magnet-Zugang (nextra) oder auch ein AON-Puls-Paket funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also grizzly,
wenn Du eine Vorwahl wie 1011 wählen mußt, geht das Internet über einen Telefon-Provider ! Das heißt für Dich: Zuerst einmal muß Dich der Telefon-Provider freischalten, also Deine Nummer im Telefoncomputer eintragen. Vergiß das ganze Internet. Zuerst einmal mußt Du über 1011 telefonieren können. Hast Du das schon einmal probiert ? Also z.B. 10110664..., wenn Du ein Mobilkom-Handy hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Die Nummer 0810 811 822
Hast Ortsvorwahl und Wählparameter im DFü-Netzwerk ausgeschaltet ist. BN + PW sind guest |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ... lieber Lord, daß ich unter der 1011er Nummer auf Freischaltung warten muß war mir schon klar (siehe erste Message)
... lieber Zsugi, Ortskennzahl ist natürlich nicht angehakt, außerdem habe ich eine Nebenstelle und vor den Nummern ein 0W eingefügt, ich habe auch andere Zugänge so eingerichtet und bei X Bekannten Internetzugänge eingerichtet. Im allgemeinen habe ich gestern mit der Hotline von NUsurf telefoniert und es wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch etwas gedulden muß, was ich für positiv finde, da einem auf Hotlines im allgemeinen oft ziemlich viel Unnützes erzählt wird und oft werden auch Probleme verleugnet, damit wäre das Thema vorerst abgehakt, danke, Grizzly! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sorry, Grizzly. Aber das versteht ich nicht. Worauf sollst Du warten ? Hast Du jetzt schon unter 1011 telefoniert oder nicht ? Wenns das Passwort wäre, würdest eine Fehlermeldung zum Benutzernamen/Paßwort bekommen. Die Leitung ist besetzt klingt wirklich danach, als ob Du noch nicht freigeschaltet wärst. Hast Du schon das "Auf Freizeichen warten" ausgeschaltet ? Du solltest schon auf alle Fragen antworten, sonst ist es schwer zu helfen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Also telefonieren geht auch noch nicht über die 1011, außerdem habe ich von RSL.com noch keine "Papierln" bekommen, werde also nach 2,5 Wochen noch immer nicht freigeschaltet sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |