![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei sehr vielen Programmen, die von mir downgeloadet wurden meldet der Comp. beim Start folgenden Fehler:
VB40032.DLL nicht gefunden Ich denke, es ist eine zu Visual Basic gehörende Datei, und das Programm, das auf VB programmiert wurde, ist ohne der Datei (oder auch mehreren Dateien) nicht lauffähig. Da das aber sehr oft vorkommt, jetzt meine Frage an euch: Stimmt meine Vermutung, wenn ja, was soll ich tun? Soll ich Visual Basic installieren, oder gibt es da einen extra "runtime-Satz" von Dateien? Danke, Stefanel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Es genügt, wenn Du dir diese eine datei aus dem Netzt saugst und ins Systrem Verzeichnis kopierst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bei allen Vb-Programmen, die ich downgeloaded habe, kann ich mich erinnern, daß das in den Readme-Dateien dokumentiert war. Ich würd Dir eher empfehlen, diese zu lesen. Denn wenn Du die Dlls einzeln suchst und herunterladest, heißt das noch lange nicht, daß das schon alles ist. Das kann auf ein sehr nerviges Dll-Graben hinauslaufen. Mit dem Readme gehts meistens viel schneller und es funktioniert dann auch. (und darauf kommts ja in erster Linie an)
|
![]() |
![]() |
![]() |