![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Zur Info:
Seit heute steht die erste A320 der germanwings (D-AIQR) in EDDK. Wie aus dem Ei gepellt, sieht stark aus. Beginn des Flugbetriebs: 27.10. Nun laßt die Daumen drücken, daß "der Laden auch läuft". Und hoffentlich kommen bald schöne repaints für die einschlägigen A320 von Mike Stone usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Warum denn warten ????
Schau mal bei den Unoffical Downloads bei ProjectAI !! ![]() ![]() ![]() Bei mir fliegt die Kiste schon. In EDDT steht der Airbus dann immer so in den Nachmittagsstunden. Grüße ju52 Christopher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Vielleicht stell ich mich ja blöd an, aber ich find` den repaint da
nicht. Kannst Du mir den genauen link geben; auch für das Basisflugzeug, denn ich finde auf der Seite nur repaints. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() ...ja ja und dann baute Hapag Lloyd Express seine tolle Pressekonferenz auf und weg war der Germanwings Airbus. Was soll uns das jetzt bloß sagen...??
![]() ![]() Thomas...der den ganzen Hype jetzt schon langsam anfängt zu hassen ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Ach Thomas.......
Wegen dem 27.10 teffen........ Holst Du mich mit nem Rollstuhl von Parkplatz, und schiebst mich den ganzen Tag? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Niko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Im Moment fliegen die Germanwings-Maschinen
noch als Eurowings durch die Gegend , also kein Wunder , das die gleich wieder weg war . Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @ Niko: Bestimmt NICHT! Ich kann dir einen Rollstuhl besorgen, schieben musst du dich dann aber selber
![]() ![]() @ Teddy: Die Maschine flog garantiert nicht für Eurowings. Zum einen fliegen ex EDDK keine Airbusse der EW (auch nicht Charter!) und zum anderen stand sie am C-Stern, der momentan eine große Baustelle ist, wo bestimmte keine Paxe ein und aussteigen können. Gruß Thomas
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Kennt schon jemand das Callsign von Germanwings ??
Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() @NorbertMPower
320er? Moment! Ich dachte die malen zunächst das mehr oder mehr weniger erfolgreiche EW-Charter-Gerät auf Germanwings um. Und das sind definitiv 319er! Also warum sollte ein GW 320er in EDDK stehen? Ach ja: Den Stern bekommt die Germanwings "gratis" dazu ![]() cheers micha
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Micha, das mit dem A320 stimmt schon, denn die Eurowings hat vor ein paar Monaten einen A320 von der Lufthansa angemietet
![]() Tschüß! Michael ![]()
![]() |