![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Dreamweaver MX ein berabeite und dort bestimmte Aktionen durchführe (z.b. die Breite einer Tabellenspalte ändern) dann bringt mir das Programm die Formatierung des Html Codes völlig durcheinander. Zwischen allen Zeilen werden Leerzeilen eingefügt, die Einrückungen stimmen nicht mehr. Ich hab in den Einstellungen alle Code-rewriting Funktionen abgedreht -> ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. lg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
seltsam.
es gibt da: "befehle" -> "quellenformatierung übernehmen". probier das mal. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
wenn ich zb. folgenden beispielcode hernehm:
<table> <tr> <td> Text </td> </tr> </table> und quellformatierung übernehmen anwende kommt foldendes heraus: <table> <tr> <td> Text </td> </tr> </table> du kannst dir vorstellen, wie wirklich grosse seiten aussehen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
ups das hat wohl mit den leerzeichen nicht hingehaun ;-)
stell dir einfach das obere beispiel schön mit einrückungen formatiert vor und das untere völlig wahllos eingerückt und teilweise auch ganz links, dazwischen ein mix aus leerzeichen und tabs... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|