![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() könnt ihr mir ein paar wirklich sehr sehr gute addons nennen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hehe, du machst witze oder?
PSS747 PSS777 PS1 PSSA32x Df737 DF Pieper Aircher PiC767 Austrian AIrports GAP 1,2,3 Simflyers Sceneries Eurowings Professional Landclass-dateien (simmarket) Mesh-dateien (lago) FS Landclass PROJECT AI (freeware) so, dass sind meine favouriten, ihr merkt ich fliege nur airliner (ausser piper), also: Alle ergänzen!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() wieso soll ich witze machen?
kannst du dich auf weniger(max.4) beschränken? austrian airports und austria professionel 2002 habe ich schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Eurowings Pro.
GAP 1,2,3(,4) FS-Landclass-dateien PiC767 Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Mich würde mal interessieren ob alle GAPS (1-3) ein active Docking-Gatesystem und eine funktionierte Servicearmada bieten ? Wenn ja wie gut funzt es und wie siehts mit der Performance aus !! Ich möchte mir auch GAP zulegen und würde gerne ein paar Erfahrungswerte einholen. Welches ,1-3 ,ist das Beste oder besser gesagt bietet von den enthaltenen Airports am meisten ? Max
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich meinte das mit den witzen nur weil es SOOOOOOOOO viele gute addons gibt. Die besten vier meiner meinung für "Airliner": Die MAschine die du magst (von den oben genannten), Simflyers Scenerie, landclass-Europe oder USA oder wo du fliegst und GAP1, 2 oder 3
![]() GAP hat kein Active Docking system, deshalb kann auch nix funzen. Da die Airports nun doch ein bissel betagt sind, sind die frames ... naja, ausgezeichnet wäre übertrieben aber Ausgesprochen gut. Das modernste pack is GAP 1, da wurde München meines wissens sehr exact neu aufbereitet. wovon du am meissten hast: was willst du? große Airports? Kleine VFR-Fields? eiegtnlcih egal, da das GAP-team die airports recht gleichmäßig aufgeteilt hat, nachdem Prinzip "Alle müssen alles kaufen" Ausweg: auf simmarket.com werden spezielle Airports zum download angeboten, sind in der summe allerdings teurer. cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Was
![]() ![]() Max
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() ich möchte gerne einen schönen frankfurter und einen Münchner flughafen haben. gibt es eigentlich schon einen guten und schönen 340 oder 380 ?
ich habe mir jetzt ew-professionel und 320professionell bestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() München hat ein Docking System. Nur nicht an allen Gates.
Und, das was die GAPS so auszeichnet sind die guten Frames. Wilco´s Airports werden (wie immer schon) mega Framerate fressend sein, und dazu noch nicht real aussehend. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Features:
Durch die neue Technologie und mit der KI von FS2002wird jegliche Bewegung von Objekten, Fahrzeugen undFlugzeugen möglich. Extrem geringe Prozessor- Beanspruchung. Mehrstatische sowie dynamische Objekte, Flug- undFahrzeuge, aber keine größeren Auswirkungen auf dieFramerate. Interaktion zwischen Objekten und Operationen möglich. Jegliche Bewegung kann simuliert werden: Menschen,Fahrzeuge, Flugzeuge, etc. Voller 3D-Sound jedes Objekts und jeder Bewegung(Doppler-Effekte, etc.) Unterscheidung zwischen Tag und Nacht. Realitätsnahe Umsetzung der weltweit größtenFlughäfen Nachfolger des erfolgreichen Airport 2000 Vol. 1 für denFS2000 Klingt doch nicht so schlecht, oder ! Max
![]() |