![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
nun wo bald GAP 4 kommt, denke ich daran mir eine schöne Zwei-Mot. zuzulegen*. Denke die Flight ONE "Golden Eagle" wird schon toll sein. Kann man irgendwo das manual downloaden? Es wäre schön VOR dem Kauf mal abzuchecken was die maschiene so alles bietet. Bei dem PSS-Bus war das ganz toll schon im Vorfeld mal zu schauen. Gruß Jan (ESPC) * bis Juni 2003 kann ich ja noch sparen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo in den hohen Norden!
Stürmt es bei Euch auch so schlimm? Hier ist fast der gesamte Flug- und Bahnverkehr zum Erliegen gekommen. Ob es für die 421 ein Manual gibt kann ich Dir nicht sagen, aber der Download lohnt sich auf jeden Fall!!! Ich bin gerade auf der Arbeit, aber vielleicht könnte ich Dir heute nachmittag (also Montag) mein Manual per Mail senden. Falls es nicht illegal ist! Gruß aus Bremen/Hannover Tomas
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Kenne das Wetter bei euch oben!
Habe immerhin 5 Jahre in der Wesermarsch gewohnt. Ich fand die Herbststuerme immer ganz schön! Hier stuermt es nicht! Stattdessen habe die Skilifte am Wochenende aufgemacht. Der Winter kommt also in grossen Schritten. Z. Zt. haben wir hier -5 Grad, blauen Himmekl und keinen Wind. Leider muss arbeiten, und so gegen 16.30 ist es schon dunkel. Wenn Du mir das 421-manual schicken könntest wäre das toll. Wuerd mich gerne schon mal vor dem Kauf damit beschäftigen. Gruss nach EDDW / EDDV aus ESPC Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
Zitat:
![]() ![]() Die Anleitungen werde ich jetzt mal auf den Weg schicken. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ach so, die E-Mail Adresse bräuchte ich dann schon noch...
Tomas
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() dachte meine e-mail-Adresse steht im Profil!
Was solls: janpeterlehmann@web.de Schon im Vorraus ein Dankeschön ("tusen tack") Gruß aus ESPC Jan P.S. Jan der auch mal bei der Bahn gearbeitet hat! Naja, fast bei der Bahn. War zum Ende des Zivildienstes mal Schlafwagenkellner bei der DSG |
![]() |
![]() |
![]() |