![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Habe zwar schon die Foren durchsucht, aber nix passendes gefunden und folgendes Problem. Ich habe mir gerade eine Szenerie für Stockholm Arlanda gesaugt und es sieht etwas komisch aus nach dem Start. Die Flieger stehen nicht an den Gates sondern mitten im Gebäude, rollen durch diese bzw. gammeln etwas verloren mitten auf den Runways herum. Habe AI inst. und auch bisher keinerlei Probs damit gehabt. Es stimmt auch ansonsten alles, bis auf die Positionierung der Flugzeuge. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!! Danke schonmal und ciao Rico |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Rico,
ich kann ja fast nicht glauben, das eine Suche in diesem Forum keinen Treffer auf deine Frage ergaben hat. Das Zauberwort heisst AFCAD , tipp das mal in die Suchfunktion ein, und Du wirst an die 100 Themen dazu finden. Auch Worte wie "Gates" und "Rollwege" in Kombination mit "AI Traffic" hätten zum Ziel geführt... Da Du leider nicht geschrieben hast, welche Scenerie Du genau verwendest, kann ich Dir nicht direkt helfen. Ich kenne aber nur 2 Scenerien, beide Payware. 1. FS Dream Factory 2. Swedflight sollte es sich um die von Swedflight handeln, würde ich vorschlagen, Du besuchst mal deren Websupport. Dort findest Du den entsprechenden Patch. Hier der Link : http://www.swedflight.com/addons.htm
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hallo !!!
Danke Dir!! AFCAD habe ich gar nicht inst., aber ich werde es wohl mal machen müssen. Bei der Szenerie handelt es sich um Freeware. Muß selbst nochmal schauen woher ich die habe. Trotzdem Danke!!! ciao Rico |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|