![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Leute ich werde WAAAAHNSINNIG !!!!
Habe folgende Probleme: 1.) Mein Micro funzt nicht. Hatte schon damals die gleichen Probleme, als ich mit dem Onlinen anfing. Damals habe ich ewig rumgefummelt bis es irgendwann funzte. Leider weiß ich nicht mehr, woran es damals lag. Jetzt habe ich die komplette Konfigurationsanweisung auf der RW-Homepage durchgespielt, aber es geht immer noch nix. Hat jemand vielleicht DEN Tip ??? 2.) Seit ich XP benutze, mus ich für jeden Schritt im FXP-Forum wieder meinen Namen und mein Paßwort eingeben. Irgendwie bin ich zu blöd, die Einstellungen für die Cookies zu finden, denn an denen liegt das wohl, oder? 3.) Ich kann nur eMails empfangen, aber keine senden, da ich nix finde, wie dieser bekanckte Outgoing Server von freenet heißt. Komischerweise konnte ich gestern eine einzige eMail aber trotzdem verschicken, während bei allen anderen eine Fehlermeldung kommt. Bitte helft mir aus diesem ganzen Zirkus raus, sonst entsorge ich noch meinen Rechner ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1. keine ahnung
2. Gehe im Browser auf Extras-Internetoptionen-Datenschutz und nimm Cookies an, dann geht es wieder. 3. Gehe mal im OE, auf Extras-Konten, dann markiere Dein Freenet-Konto und gehe auf Eigenschaften. Dann auf Server und dort mache mal einen Haken bei "Server erfordert Authendifizierung" Ich weiß nicht ob es das ist, aber ich vermute es. P.S. Drittens war richtig. Ich hab zwar kein Freenetkonto, aber die Einstellungen hatte ich in 2 sek. gefunden auf deren HP ![]() http://www.freenet.de/hilfe/mail/out...ess/index.html
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Morgen Andy.
zu 2: Das gleiche Problem hatte ich zu Anfang auch. Versuche die Einstellungen wie folgt zu ändern, vorausgesetzt du gebrauchst den IE. Systemsteuerung > Internetoptionen > Sicherheit Dort makierst du das Symbol `Vertrauenswürdige Seiten´. Direkt unter diesem Symbol kannst du jetzt einen Button mit der Aufschrift ´Sites´ anklicken. Dort trage die Seite https://www.wcm.at ein. Danach sollte es eigentlich funkionieren. Du mußt deinen Browser neu starten.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Da fällt mir auch noch etwas zu dem ersten Punkt ein.
1. Hast du genau kontrolliert ob dein Mikro bzw. Headset richtig an der Soundkarte angeschlossen ist. ![]() 2. Kontrolliere doch unter der Lautstärkeregelung (unten in der Systray) ob der Mikroeingang auch voll aufgedreht ist und der Hacken `Ton aus` beim Menüpunkt Eingang deaktiviert ist. Gehe mal davon aus, dass du das kontrolliert hast, aber man weiß ja nie. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo "alladin" und "weste" !!
Vielen Dank für die Antworten ![]() Die Probleme mit dem Mailversand und den Cookies haben sich geklärt (hatte die gleichen Probs noch in einem Thread im Online-Ordner geschildert...) Aber mein Micro habe ich bis gestern Abend nicht zum Aufnehmen gebracht. ![]() Könnte es vielleicht am Treiber meines Motherboards liegen (Habe Onboard-Sound auf E-L-I-T-E-group K7S5A)? Laut der Treiberinformationen ist dieser bereits aus 2001.... Eventuell war das auch schon die Lösung als ich vor ca. 6 Monaten RW zum ersten Mal installiert hatte - damals noch unter WIN98SE. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern ![]()
![]() |