![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aloha!
habe vor mir ein neues handy zuzulegen da meines schön langsam den geist aufgibt... es sollte nach möglichkeit klein sein und nicht zu teuer, weil ich als lehrling net gar so viel verdien ![]() ![]() was könnt ihr mir empfehlen? ahja: es muss nur telefoniern, sms schreiben, bildmitteilungen und klingeltöne speichern können ![]() mehr brauch ich nicht.. wap und so glump is überflüssig ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() also ich habe das Nokia 6510 und bin sehr zufrieden damit!
wieviel möchtest du denn maximal ausgeben? was hast du derzeit für ein handy?
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() maximal ausgeben.. tjo des is immer so die frage
![]() naja so maximum 300-400€? komm ich da weit? gg wie gsagt, es muss net viel können, nur sollte es klein sein und halbwegs robust ![]() derzeit hab ich a nokia 3310, aber die antenne is schon am hinigwerden usw.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() nokia 8310 - kostet mit one anmeldung 300€
und is ma auch schon a paar mal runter gflogn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() na dann würde sich das nokia 6510 schon ausgehen! ist schon ein tolles handy! schön klein und was mir am meisten taugt, ist das blaue display und der radio. es gibt zwar unmengen von zusatzfunktionen, aber die brauche ich nicht - hauptsache telefonieren und radio hören kann ich damit.
die siemens sollen ja auch recht gut sein, aber bei denen gefällt mir das design überhaupt nicht.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wart aufs siemens s55
oder wennst ned viele funktionen brauchst kannst da ja a es C55 a zulegen von nokia werd ich in nächster zeit sehr die finger lassen ![]()
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja s'nokia 6510 chaut eh gut aus - nur wo bekomm ich das ohne es anzumelden? (will meinen a1-account behalten, nur das handy will ich...)
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
du wirst doch sicher mobil-points (ich glaube die heißen bei A1 so) gesammelt haben, oder? Wenn ja, bekommst du zwar ein A1 gelocktes handy, aber billiger.
![]() |
![]() |
#9 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() 6500 oder so würd ich benötigen ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() naja, frag einmal bei nokia nach! auf ihrer homepage geben sie zwar keine preise an, aber wenn man sie anruft, geben sie dir gerne auskunft.
![]() |
![]() |