![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi
Ich wollte Fotos online bestellen mit der xp Funktion "Abzüge online bestellen" Jedoch staunte ich nicht schlecht, als ich bei den Labors-Auswählen bin, das das Labor gar nicht auf der Liste ist!!? Weil eine Haustür nebenan hab ich auf einem Pc mit XP das gleiche gemacht, nur ist dort das Labor in der Liste die ich will. Wo kann ich das einstellen oder Aktualisieren? Schon komisch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Help
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Help hoch2
![]()
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du abzüge von fotos/grafiken aus dem web bestellen.
schaut so aus, also ab die liste(n) veraltert sind. übrigens: eine gutes und günstiges labor für diogitale fotos ist happy-foto . die haben echt ein gutes service und eine super-qualität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Jo
Ich habe aber ein bevorzugtes Labor. Nur steht diese eben nicht auf der Liste. Wie kann ich die Aktualisieren?
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() hast schon mal bei http://msn.at nachgeschaut? da gabs oder gibts was über fotos bestellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Grrrr
Ich finde keine Infos wie ich diese Scheiss-Liste in XP Aktualisieren kann!!!
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaube nicht, dass man das verändern kann, so stand vor kurzem im c't (http://www.heise.de/ct/inhverz/searc...t+statt+tinte, der Kiosk hat diese Ausgabe leider noch nicht, aber das 17er hat ja villeicht noch jemand rumliegen):
"Ganz bequem haben es Windows-XP-Anwender: Ordner mit Bildern bieten hier die Option 'Bildaufgaben' (nur sichtbar in XP-Fensterdarstellung), mit der man Bilddateien direkt an einen Auftragnehmer nach Wahl versenden kann. Allerdings halten nur wenige Foto-Portale entsprechende XP-Controls zum Donwload bereit; in der deutschen XP-Version sind lediglich die Module von Foto Quelle/Karstadt, Media Markt und Fuji/Eurocolor vorgeben, die zudem einen Microsoft-Passport-Account des Anwenders voraussezten. " Ob das immer so ist, kann ich nicht sagen, weil ich XP wegen nicht-mögens nicht benutze, aber es klingt nicht so als ob man das verändern könnte bzw so als ob das mit den Ländereineinstellungen zusammenhängt, das würd ich mal ausprobieren.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() warum die fotos nicht einfach direkt bei deinem bevorzugten labor bestellen - ohne diese dubiose xp-funktion - ein leben ohne xp & passport ist möglich!!
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |