![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Was sind die versteckten unterschiede? Eines bietet 600/128 und das andere 1000/128, is mir eigentlich wurscht, eines ist ein mehrplatz zugang eines ein einzelplatz zugang, ist mir wegen meinem natrouter auch wurscht. Was gibts noch für unterschiede? Es gibt viele diskussionen über ein dl volumen, womit kann man rechnen, mehr als 10gb/m brauch ich eigentlich nicht, da müsste doch das standard chello reichen oder? Bietet eines bessere pingzeiten bei spielen, ist die verbindung stabiler? Gibts unterschiede im service?
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hab momentan aon speed mit 1000/256, vor kurzem noch 512/64 und das macht unterm strich keinen großen unterschied, ausser einem kleinem glücksgefühl wenn die dl rate auf über 100kbps steigt
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nur das ich glaube, dass die leitung dahinter etwas dicker ist
![]() ![]() also chello+ kunde hast meistens andere ips als die normal chello kunden, das wars... aber im grossen und ganzen kannst du nicht sagen mit wieviele du die leitung teilst, das kommt immer drauf a wieviele bei dir in der gegend chello haben bzw am selben knoten hängen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() btw, und max 3ip's wer es braucht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() i brauch 3 ips, i mag ned hinter einem router hängen... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hat man bei chello+ ned auch mehrere email-adressen und gaaaanz gaaanz viele dieser suuuuper e-mail-aliasses?
![]() ![]() btw: ich hab chello ohne +, dafür eine nur 8-stellige ip-adresse, die mir ein lustiger suppport-mitarbeiter per mehl klauen wollte (stellen sie ip auf automatischen bezug... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() jep, bei chello+ hat man 3 emailkonten, 3 webspaces (wer braucht das
![]() ![]() i brauch aber die chello postfächer ned, die werden weitergeleitet an eine andere adresse ![]() meine is ip 9 stellig ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() seit wann ist chello schneller geworden????
|
![]() |
![]() |
![]() |