![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich will ja keine voreilligen falschmeldungen geben - aber nachdem die karte doch sehr billig ist (ausser sie ist gebraucht
![]() man möge mich korrigieren und steinigen sollte diese aussage falsch sein ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() kommt drauf an für was du sie verwenden willst. die 9000er is ähnlich gelagert wie die gf4mx karten. will sagen, nicht wirklich der kleine bruder von der 9700er, sondern signifikant brustschwächer. die 9000 und 9000pro sind verwirrenderweise der 8500er radeon unterlegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() und zwar kräftig..........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() also doch besser eine geforce ti4200 mit 128 mb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Man sollte allerdings auch erwähnen das die Radeon9000(nicht Pro) passiv gekühlt werden.
(Hab eine connect 3d Radeon 9000)
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du volle 3D Rechenleistung willst dann entweder die GF4 oder aber die Radeon 9700
Ich würde mich immer ohne zu zögern für die zweite Entscheiden ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Hmm...das is sehr gut möglich. Die Radeon9000 werden halt passiv gekühlt verkauft.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() die Radeon 9000 ersetzt die Radeon 7500...
|
![]() |
![]() |
![]() |