![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
Beiträge: 658
|
![]() Habe ein Problem mit meiner Autocad architectural desktop 3.3 Software (Studentenlizenz).
Habe das Programm das letzte mal im Juni neu installiert,wegen des gleichen Problems. Bis jetzt funktionierte es eigentlich auch wieder anstandslos. Nur jetzt kommt beim starten das Programms sofort wieder ein Bluescreen mit der meldung Kernel Fehler... Woran könnte das liegen. Beim letzten mal hat eine normale Neuinstallation das Problem nicht behoben. (mußte sowieso das system neu aufsetzen). Habe aber diesmal keine lust wieder alles frisch aufzusetzen und vor allem den ganzen authorisierungskram zu machen. leider gibt es für die studentenlizenzen keinen support von seiten autodesks. (und wenn doch hängt man irgendwo in einer hotline im ausland) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 1.065
|
![]() mach mal aktualisieren F5 und lies deine pm
____________________________________
georg orwell`s 1984 ist wirklichkeit geworden |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|