![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() OK, ich hab' einen Emailaccount bei Crosswinds - einem amerikanischen Provider. Nun fahre ich demnächst in die USA.
Frage1: Kann ich in den USA in einem Internet-Cafe meine "Crosswinds"-Emails auslesen? Wenn ja, wie funktioniert das in einem Internet-Cafe? Frage2: sollte ich mein Notebook mitnehmen und im Hotel zu einer Telefonleitung kommen - wie kann ich mich einwählen - ohne einen overseas-call nach Ö zu tätigen (schon das Telefonieren alleine ist in den USA Glücksache!)? Danke für Ideen, Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy quintus,
ich sehe da nur eine einzige sinnvolle Variante: Geh auf die Homepage von crosswinds und schau, ob die auch Webmail anbieten. Müsste heutzutage eigentlich jeder Provider haben. Webmail ist sonst nichts anderes, als die Mails im Browser zu lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() 1.viel spaß in den usa
2. crosswings hat webmail. du solltest aber bei deinem email programm zuhause die automatische abfrage deaktiviern. sonst werden deine mail immer abgerufen wenn bei dir zuhause jemand surft. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Danke für die Urlaubswünsche und danke für die Tips. In einer Woche geht es los (und geistig bin ich schon drüben...).
MfG, Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |