![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Bin durch Zufall auf http://www.telediscount.at gestossen.
Tarife sehen ganz gut aus, ist da noch irgendwo ein Haken dran? [Erklärung] Habe AON-Complete und mein Telefon steht fast nur zur Zierde herum. Bis jetzt sah ich noch keine Notwendigkeit zu einem Alternativen zu wechseln. [Erklärung/] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Da hammas schon
Hab jetzt ein paar mal über Telediscount telefoniert, vorallem wegen des super Tarifes zu Handys (11,6 Cent). Seit heute kostet es plötzlich 39 Cent (!!!). Das ist das DOPPELTE vom Telekom Standarttarif (20,4 Cent zu A1). Waren wohl zu billig, die Jungs. Naja, mal schauen wielange die 2,2 Cent ins Festnetz noch halten ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
... und seit heute verlangen sie ins Festnetz plötzlich 6,8 Cent.
Jetzt sind sie in Österreich teurer als die TA ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
jaja, der markt regelt sich oft selbst.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Was meckerst denn, dafür is billig ins Ausland!
zB: Afghanistan €1.08 Albanien €0.18 Kirgisien €0.45 Uzbekistan €0.39 pro Minute!!! des san doch echt günstige Preise! zB: Kambodscha 0900-15.01.00 € 0.45/min!!, so kannst günstig mitm maXTC telefonieren |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
ist das eigentlich seriös, die auslandstarife sind schon sehr billig...
hab nämlich große hemmungen eine 0900 nr zu wählen zum schluß wird das alles über die telekom rechnung verrechnet, die natürlich noch immer keinen einzelgesprächsnachweis hat, also... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() |
Also die letzte Abrechnung hat bei mir über den Daumen gepasst. Sep-Okt weiss ich noch nicht...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: