![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() warum kann man nicht mehr als 2 sachen auf einer seite downloaden??
kann man das irgendwie ausschalten?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
Wenn Du den IE 6 hast, mach folgendes: "Start-->Ausführen-->regedit eingeben und bestätigen. Jetzt öffnet sich der Registrierungseditor. Hier in folgenden Schlüssel wechseln: HKEY_CURRENT_USER --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Internet Settings Dort müssen zwei neue DWORD-Werte erstellt werden, MaxConnectionsPer1_0Server (Standardwert ist 4) MaxConnectionsPerServer (Standardwert ist 2) Diese Werte geben die Anzahl der maximalen Connects pro Webseite für HTTP 1.0 bzw. HTTP 1.1 Server an, d.h. man jetzt nicht nur mehr Downloads gleichzeitig durchführen, sondern auch der Seitenaufbau wird ggf. schneller. Die beiden Werte kannst Du auf die gewünschte Anzahl der Downloads stellen. mfg, tom PS: bitte die suchen funktion rechts oben verwenden, diese anleitung habe ich auch damit gefunden, ist © by fendiman ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() suuuper... danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.stardownloader.com/
ist sicherlich besser zum Downloaden geeignet als IE
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |