![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Hi Leute!
Zum PSS A 320 gibt es ja ein Video! Ist darin ein echter A 320 zu sehen oder einfach zur eine Doku zum Spiel, sprich ein Video , dass nur Grafik des A 320 darstellt?
![]() |
#2 |
Master
|
![]() dieses Video! Ich möchte doch bloß wissen, ob darin ein echtes Cockpit gezeigt wird, oder das virtuelle vom PSS A320
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() Hi citizen,
also das Video vom A320-200 das beigepackt ist, zeigt einen Flug von Cardiff nach Zakynthos. Es dauert ca. 85 min und zeigt ein echtes Cockpit, ein echtes Flugzeug und gibt einen Einblick in den Ablauf während eines Fluges. Ausserdem versucht es zu erklären, wie Fly-by-wire funktioniert, die verschiedenen Displays wie ECAM,PFD,EFIS etc. Alles in allem ein recht gelungenes Video. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass man ein bisschen Englisch versteht. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() genau so eine Antwort war mein Wunsch! Ich danke dir. Mit englisch dürfte es so halbwegs klappen! Zumindest das Wort "Airbus" vestehe ich!
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
![]() gern geschehen!
Dein Englisch müsste reichen! ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @citizen: Hab mal ein wenig Geduld mit deinen Postings - einige wenige Leute gehen nebenbei auch einem Hobby namens Arbeit nach und können daher nicht rund um die Uhr im Forum präsent sein...
Also immer mit der Ruhe mit den jungen Pferden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |