![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi Forum
Einer meiner Kunden hat eine Standleitung vom Hauptbüro ins Nebenbüro, Die Post hat ihm dass hingestellt, "da kann man dann eh den Computer anstecken". Dieses Gerät hat eine X.21 Schnittstelle - was kann ich da jetzt für einen Computer anstecken ?? Ein Verbindungskabel X21 auf RS232 wirds ja nicht geben, oder hat damit wer schon Erfahrungen gemacht? Die von der Datakom sagen jetzt, damit das funktioniert mit den PCs an beiden Enden brauchts einen Schnittstellentausch, was ca ? 380.- kosten soll .... Da kann man sich den Ärger nur schwer wieder abgewöhnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() brauchst ein datuspad
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() entweder einen router der x.21 auf ethernet wandelt, zb cisco 1600er serie mit x.21 einschub oder halt irgend solche geräte...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Was ist denn ein datuspad ?
|
![]() |
![]() |
![]() |