![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Nachdem ich jetzt verschiedene Aircrafts, Addons wie ACRad, FSBoarding und das aktuelle FSUIPC installiert hatte, funzen die digitalen Anzeigen des AP nicht mehr. Sind einfach nicht mehr da. FD, AT sind noch bedienbar, sonst aber keine Anzeigen in diesem Bereich. Alles andere scheint noch ok zu sein. Auch mit vorherigem FSUIPC keine Änderung ![]() Hat das schon mal jemand gehabt ? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Hab mir schon gedacht, dass das nicht so leicht zu beantworten ist. Ich werde jetzt erst mal bis zum 16. Oktober Urlaub machen und dann wohl den Flieger neu installieren. Hoffentlich hilfts. ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi, bevor Du in Urlaub gehst, probiere doch mal folgendes:
Starte mit der Cessna in der default meigs situation. Ändere dann dort den Flieger und gehe dann wieder auf einen Airport von dem die 737 starten kann. Das hat zumindest bei mir in einem solchen Fall funktioniert. Hope it helps!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin SkyFox.
Gerade aus Urlaub zurück. Deinen Tipp gelesen. Ausprobiert. E s f u n k t i o n i e r t !!! Also, vielen Dank nochmal. Hat mir doch einiges an Arbeit gespart. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Quax,
...keine Ursache... das ist das schöne an diesem Forum - jeder hilft jedem und jeder kann von jedem lernen. Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, einer schönen Flugizeit mit der DF737 steht ja jetzt nichts mehr im Wege ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |