![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2002
|
![]() Was würdet ihr empfehlen.
Auch ich habe mich jetzt schlau gemacht wegen "Complete auflösung" und es stimmt. Die schafen das Complete ab diese Ratten. Nun möchte ich gerne wechseln und da sind mir zwei Angebote aufgefallen. 1. AonSpeed mit 4 GB Datenguthaben 2. ADSL Complete was halten ihr von den zweien?? grüsse Indy501 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich als leidgeprüfter 1gig beschränkter aon speed user würd dir auf alle fälle zu inode raten
![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich würd inode nehmen ...
zwar schiebt bei technischen-problemen jeweils die telekom die schuld auf inode und umgekehrt, aber theoretisch könnte dir das bei AON auch passieren ... ich hab jetzt AON (anschluss 'gehört' nicht mir - ich partizipiere nur - sobald ich übersiedle, wechsle ich aber zu inode) und bin eigentlich auch ganz zufrieden ... ist größtenteils sicherlich auch eine sympathiefrage bzw. ob du die angebotenen produkte in der jeweiligen form benötigst ...
![]() |