![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hallo zusammen.
Ich suche eine Adresse (Am besten auf Deutsch) um POP3 E-Mails vom meinem Provider zu löschen, da sich der Server ab und zu aufhängt, wenn die Mails zu gross sind! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
auf dieser adresse findest du das freeware programm - deutsch - PostDa, mit ihm kannst du deine mails lesen du siehst von wenn und die grösse, sie lassen sich auch am mail server löschen. http://freeload.de/internet6.html gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, mein Provider (spardat.at) bietet einen "webmail-Zugang" an. Vielleicht gibt's das ohnehin auch bei deinem Provider?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Welches E-Mail programm nutzt du denn? Sollte es outlook express sein, dann kannst du unter "Konten..." dein Konto Auswählen, dann auf eigenschaften... und dort dann bei erweitert die Option Kopie aller nachrichten auf dem Server belassen" DEAKTIVIEREN!
So dürftest du keine probleme mehr haben. soltest du mit dem netscape arbeiten, findest du dort sicher auch so eine option! bis dannen... ..bega |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ich verwende seid langem MAGIC-MAIL-MONITOR, das prg findest du auf: http://www.geocities.com/SiliconVall...576/magic.html
mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Von PeeCee (Wcm)
Riegel gegen eMail-Flut Stoppen Sie die unerwünschte eMailflut bereits am Internetserver. Lesen Sie bereits dort den Betreff und eine gewünschte Anzahl von Zeilen. Was nicht paßt wird zum Löschen freigegeben. Danach holt Ihr Standard-eMailprogramm den Rest auf Ihren Rechner. Freeware mit nur 200 kB http://www.aeiou.co.at/peeceeon/eremov24.zip EnJoy PS: ich verwende The Bat!, hat auch "Inspektor" mit dem ich auf den Server löschen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() hallo rookie,
wenn du ein paar schilling ausgeben willst, kann ich dir nur akmail empfehlen (www.akmail.com). das programm ist auf deutsch, hat ´nen guten pstfach-inspektor, unbegrenzte pop-accounts lassen sich abfragen,irgendwas um 10 verschiedene profile einstellen, und das alles für 240s. das programm ist shareware, nur kannst du bei der shareware nicht den postfachinspektor nutzen (der is für das löschen der mails auf dem server zuständig). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() hi loewe!
was ist los mit dir, man hört kein feedback, ist alles erledigt? gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() es gibt auch noch pegasus mail. das ist freeware, kann multiple pop 3 accounts, un dbesitzt eine sogenannte selective mail download funktion. d.h. er lädt nur die header herunter, und du kannst auswählen, was du downloadest, was du löscht, und was du für später auf dem server lassen willst.
gibts bei www.tucows.at ------------------ Why use Windows, when there are doors? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hallo Freunde.
Ich Danke euch für eure Tipps.(Smile) Es ist alles Paletti! Frank, ich versuche momentan den überblick "nicht" zu verlieren, viel Arbeit und so. Hab euch aber nicht vergessen. Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |