![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hi Simmers!
Bevor ihr müch prügelt, gebe ich euch folgende Info: Die Suchfunktion habe ich schon benützt, und immer wieder gelesen, dass es KEIN deutsches Handbuch gibt, zumindest nicht verfügbar, oder was wauch immer! Aber es stand auch, dass es bald eines geben könnte. Nun frage ich euch: Weiss jemand, woher man das deutsche Handbuch für die DF737 erhält. Ich habe leider nur die englische Version im pdf-Format, und da wäre mir die deutsche Version schon lieber. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Eventuell besitzt einer die deutsche und kann sie mir gegen Entgelt zukommen lassen (wenn das erlaubt ist)! Danke Leute UPS: tschuldigung, falsches Forum! sollte unter "suche/biete". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
das deutsche Manual, das der boxed Version der DF 737 beiliegt, gibt es leider nicht als Datei. Aaaaber - schau mal auf www.pilotenkoffer.net Im Bereich Manuals findest di ein deutsches Handbuch zum FMC und eines zum Triebwerksstart. Sollte auch schon mal weiterhelfen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Ich vergass zu erwähnen, dass ich auf www.pilotenkoffer.net die beiden hervorragenden Arbeiten bereits besitze, sowohl das für FMC als auch für den Triebwerksstart. Ich hätte aber gerne auch noch Erklärungen zu den anderen Systemen, wie händische Bedienung des Autopiloten, Einstellung des Bank angle (glaube so heisst das), Infos zur Klimaanlage, zur Elektrik, Hydraulik etc.
Möglicherweise gibt es so etwas? |
![]() |
![]() |
![]() |