![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hallo da draußen!
ich bin auf der suche nach einem free- oder sharewaretool, welches mir erlaubt vordeffinierte dateien (zb: *.mp3, *.exe, *.zip) automatisch aus dem netz downzuloaden. es wäre praktisch, wenn ich nur die url angeben müßte oder so... danke!!! ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast schon mal mit gozilla oder getright versucht?
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() nein, würd ich aber gern mal ausprobieren. wo krieg ich sie denn her?
------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von revell:
nein, würd ich aber gern mal ausprobieren. wo krieg ich sie denn her? <HR></BLOCKQUOTE> http://top-download.de/ unter Internet dann Tools EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich nehm für sowas immer http://www.tucows.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo!
Eine andere möglichkeit ist der downloadslave - dem gibst du die url - und er schickt dir dann das file in form eines mails! - ist von vorteil bei schlechten serververbindungen! gibts bei: www.downloadslave.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sicher eine gute Idee. Haber aber einen Nachteil. Die meisten Mail-Server haben einen Timeout. Wenn Du Mails mit mehr als 1 bis 2 Mb bekommst, kannst Du sie nicht mehr abholen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hab mich schon ein bißchen umgesehen und bin von einigen der sachen ziemlich beeindruckt. hab nur leider grad einen totalen crash hinter mir (win95) und deswegen noch nicht wirklich die zeit gefunden voll und ganz hineinzuschauen. hoff ich komm bald dazu, weil so recht auskennen, tu ich mich auch noch nicht
![]() ------------------ glück, freude und lebenslust revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Hy Revell!
Ich persönlich arbeite mit GetRight, is ein recht gutes Programm find ich. - man kann die Url direkt eingeben - mehrere Downloads paralell zu einer annehmbaren Geschwindigkeit laufen lassen (sollten aber nicht mehr als 4 sein, zumindest bei mir is so, bin bei chello) - man kann auf autodownload umstellen, was heisst, dass er die Downloadliste abarbeitet, bis alle downloads beendet sind - wenn auf einen gebrochenen Link (kein Verweiss mehr, oder zumindest zum aktuellen Zeitpunkt existiert kein Verweis) gestossen wird, werden mehrere Versuche gestartet und nach anderen Downloads erneut versucht ob der link wieder funkt - man kann den Download aufteilen, d.h. einfach unterbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufnehmen - man kann auch einstellen, dass der Computer nach Beendigung aller Downloads automatisch runtergefahren werden soll Tja, das waren nur einige wichtige Features von GetRight, über die höchstwahrscheinlich auch Gozilla alle verfügen wird. Nachdem du, was ich bis jetzt so rauslesen konnte, dich noch nicht so auskennst damit, hab ich mir gedacht, ich zähl mal ein paar wichtige Sachen auf. Aja, für Downloads is auch www.zdnet.de recht super, da gibt es ca. 30.000 Downloads, Tendenz steigend. Der Link für Getright ist: http://www.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de00CO Is zwar nur Shareware, aber funkt immer, bis auf die paar Dialoge die wegen der Registrierung eingeblendet werden. Is auf der ZDNet-Seite übrigens zum "Besten Download-Utility 1999" gewählt worden. Viel Spass damit!! Andy |
![]() |
![]() |
![]() |