![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar benötige ich einen aktuellen Treiber für meinen Scanner (Agfa snapscan 1212p) für windows 2000 professionel. Ich habe schon die Hersteller Seite und einige andere besucht, aber leider habe ich keinen gefunden. bitte schreibt mir ein paar links thx & mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() zitat:
Question Where can I find Windows 2000 drivers for my SnapScan 1212p? Answer On the http://support.agfa.com site you can download beta drivers ScanWise 1.4.0.1 for Windows 2000 for your parallel port scanner. This is non-released software which does not guarantee to work properly in all cases. In most cases, the drivers work without problems. Functioning under XP is not guaranteed, depends on the model: 1212 without start button works on XP, model with button doesn't work on XP, only on Windows 2000. Go to http://support.agfa.com. Choose Scanners in the Product Category pop-up, choose your scanner type in the Product Name pop-up. On next page select the floppy-icon (free software). Select the driver you need. You don't have to register. If you have problems downloading, try to download from another location. (You can choose between AGFA US Site1, AGFA US Site2 and AGFA Europe) zitat ende viel glueck!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wollte mir unlängst Treiber (Win2k bzw. XP) für einen Agfa SnapScan 600 downloaden.
Leider gab es nur Beta-Treiber aus dem Jahr 2000 auf der Agfa-Homepage. Na ja, Agfa werde ich in Zukunft eher meiden. Werde mir wohl einen Epson 2400 zulegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Ich will keine Software für meinen Scanner downloaden, da ich scanwise schon habe. Wenn ich scanwise starte, kommt immer ein Fenster mit "BITTE SCHLIEßEN SIE IHREN SCANNER AN bzw. SCHALTEN SIE IHN EIN!!!!" , aber leider habe ich das schon gemacht. Was fehlt da? mfg wispei |
![]() |
![]() |
![]() |