![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich würd gern wissen ob es möglich ist bei AON Complete eine Kanalbündelung zu machen und wenn ja kostet mich das ganze dann was oder gehts sowieso nicht??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo
Ja, aber nur mit ISDN (du brauchst beide Leitungen). Doppelte Onlinegebühr, du surfst ja dann über beide Leitungen. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Sloter!
A-On Complete is schon ISDN. Propagandhi´s Frage bezieht sich wohl darauf ob eine Kanalbündelung bei Complete möglich ist und dann auch durch die Flate-Rate abgedeckt ist, d.h daß keine weiteren Gebühren fällig werden. Er will halt ums gleiche Geld schneller surfen ![]() Ich kenn mich bei ISDN nicht so aus, bin aber sicher daß die Antort nicht ausbleiben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Bei AON-C wird Kanalbündelung NICHT unterstützt, offiziell zumindest. Lt. diversen Beiträgen in Newsgroups soll es aber schon einigen gelungen sein, sich gleichzeitig ( und zwar wirklich gleichzeitig ) einzuwählen. Offensichtlich ist da der Aon server nicht immer schnell genug, um das abzuchecken.
Wenn man reinkommt kostets natürlich nix extra, geht ja immer über die Gratis Nummer. Ach ja, habe früher schon eine Frage gepostet wg. kanalbündelung unter NT4. Weiss jemand, was ich da einstellen muss ? thx callas |
![]() |
![]() |
![]() |