![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Bisher bin ich immer noch abwartend und habe mir noch keinen Airbus zugelegt. Das EW Pro Packet ist aber schon sehr reizend, zumal mich auch die Commuter interessieren und das bisher gehörte sehr vielversprechend klingt.
Trotzdem eine Frage bezüglich der "Airbusse" - Wie ist der EW Pro A319 im Vgl. zum PSS A320 ... bezüglich * Systemnachbildung * Control Law (FBW) * Flugdynamik * Performance (Speeds, Fluel) * Cockpitgrafik ??? Happy landings Simeon
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi Simeon,
meiner Meinung nach kommt der A319 von EW-Pro. nicht an den PSS Airbus heran. Nach Aussagen der Entwickler von EWProf. war dies auch gar nicht beabsichtigt. Ich würde mir an deiner Stelle beides kaufen (solange es dein Geldbeutel zulässt), weil beide Produkte einzigartig sind. Wie gesagt: meine Meinung!!!
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Simeon!
Nun ich würde Dir das EW Pro Paket ans Herz legen. Die Umsetzung des Eierbus ist doch garnicht so schlecht, wie es viele behaupten. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Gut wenn Du es übelst kompliziert magst, dann ist der PSS Bus die 1. Wahl. Aber muß es denn gleich immer so hochkompliziert sein? Wenn ich fliege möcht ich mich dabei auch ein wenig entspannen und Spaß haben. Und dazu gehört ein einfach zu bedienender Airliner dazu. Zumal das Paket soviel Gutes bietet. Alleine die Atr´s sind ihr Geld schon wert. Und nicht zu vergessen die leicht verständlichen AOM´s zu den 3 Aircraft´s. Da hab sogar ich das FMC fliegen gelernt. (War bisher F9-flieger). Das ist aber nur meine Meinung dazu... Entscheiden mußt letztendlich alleine Du... ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @ Sven:
kann man noch gemütlicher fliegen als mit dem PSS Airbus? Ich dachte die ganze Zeit der PSS Airbus wäre so ziemlich der Airliner der am einfachsten zu bedienen ist.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi Micha!
Also ich finde es mit der ATR ab gemütlichsten. Die ist eher was für mein Alter... ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Na wenn das so ist, dann will ich dir mal nicht widersprechen
![]() ![]() ![]() ![]() @ Simeon: Egal welches Addon du dir kaufst, du machst nichts falsch. Der Vorteil von EWProf. sind auch die Airports, der EW Plan sowie die verschiedenen Aircrafts. Ein absolutes muß. Auch wenn ich es noch nicht richtig testen konnte, weil mein Gamepad seit einer Neuinstallation nichtmehr funzt.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Wat Du fliegst mit Gamepad? Na kein Wunder, daß Du mit dem Eierbus fliegen mußt. Da ist ja nix mehr mit selber fliegen..
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Mit was fliegst du?
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Der PSS Airbus fliegt defenitiv eine Klasse höher als der von EW.
Sagen die EW entwickler ja auch selbst.
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() also EUROWINGSProf halte ich für einen großen Mist.Einzig die Handbücher sind wirklich gut gemacht.Ich war auf die ATRs gespannt, aber auch die haben mich sehr enttäuscht.Für den FS2000 gabs schon wesentlich bessere ATR-Freeware Panels und Flieger. Die EW-A319 kommt bei weitem nicht an den PSS Airbus ran. Nach so langer Ankündigung von EWProf fällt das Ergebnis verdammt mager aus...
Dieter
![]() |