![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Also ich sagte einmal zu meiner Mutter sie solle Internet-Explorer 6 probieren.
Gesagt, getan, hab ich gleich installiert. Nach einigen Wochen sagte sie mir das der Rechner viel langsamer ist als vorher (win 98se, 64 mb ram). Naja, mehr Speicher rein -> geht nicht (da könnte ja NOCH MEHR hin werden). Also den 6-er wieder deinstalliert. Und da fangen jetzt die Probleme erst an. Ab diesem Zeitpunkt kann sie einige Anhänge und auch einige in Ordner gespeicherte E-Mails nicht mehr öffnen. Meistens Animationen mit Hintergrundmusik. Die Icon´s (welche früher ein Briefumschlag waren) zeigen jetzt einen Monitor. Wenn man es öffnen will, erscheint ein blaues, sehr schnell blinkendes Dialogfeld, wo nur ´Dateidownload´ steht. Sonst nichts.Läßt sich manchmal mit dem Taskmanager schließen, sonst geht nur mehr reset. Hab besagte Mails zu mir heimgeschickt und ausprobiert -> alles ok bei mir. Ich glaube IE 6 hat irgend was zuviel deinstalliert, weiß aber nicht was. Kennt einer das Problem und kann mir helfen?? DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |