![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Bei der Sicht aus dem virtual Cockpit beendet der FS2002 von sich selbst
Hallo!
Beim Fliegen mit einer Boeing 737-400, 777-300 oder 747-400 und evtl. anderen Flugzeugen, die über ein virtuelles Cockpit verfügen (außer Learjet), beendet der Flusi beim Schauen aus dem virtuellen Cockpit nach draußen das Programm manchmal von sich selbst, mit der dann gegebenen Möglichkeit, den Problembericht an Microsoft zu senden. Sowas taucht nicht immer wieder, sondern nur manchmal und spontan auf. Entweder bleibt die Lösung, gar nicht aus dem virtuellen Cockpit nach draußen zu schauen, was keinen Spaß macht. Die andere Lösung ist das Austauschen der Flugzeuge nach Modellen, die nur feststehende Bitmaps bei Ansichten nach draußen enthalten und kein virtuelles Cockpit. Denn mit solchen Flugzeugen, die meist für den FS 2000 entworfen sind, habe ich keine Probleme bisher gehabt. Was die Flugzeuge mit Virtual Cockpit angeht, so brachten das Betrei-ben des Betriebssystems mit verschiedenen DirectX-Versionen und un-terschiedlichen Grafikkartentreibern vielleicht eine Reduzierung der Vorfälle, aber keine vollständige Beseitigung. Es ist nervig, inmitten eines wichtigen Fluges unterbrochen zu werden. Zumal die letzte Situation in solchem Fall nicht gespeichert wird. Wer also dasselbe Problem hat wie ich und schon eine Lösung gefunden hat, der mag mir diese mitteilen, wofür ich dankbar bin. Wer keine Lösung geben kann, der weiß dann wenigstens, daß er mit dem Problem nicht allein ist. Bis dann! |
![]() |
![]() |
![]() |