![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() mal gucken, schade das in kaum einer va noch die 727 geflogen wird :-(
das mit den 2000-screens versteh ich nich soganz und nen overhead aus der Piloten-perspektive??? naja, wenn esdann wenigestens schon das anklickbare VC wäre :-((( ansonsten gefällt mir das alles schon seeeeehr ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo,
Heftig, heftig! Cool das die 100er auch dabei ist. Dramfleet hat ja auch noch eine in Arbeit, die ziemlich der Hammer werden soll. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ob der 3Ghz-Prozessor und die 256MB Gforce 5 zum Lieferumfang gehören ?
![]() Gruß, Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() ...jooh...und der (oder heisst das die
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Ich glaube nicht, dass ich da mit meinem 900Mhz 256mb RAM und der 32mb Grafikkarte sehr viel Chancen auf fliegbare Frameraten habe.
mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() An höhere Anforderungen hardwareseitig müssen wir uns einstellen, schließlich kommen auch von den Simmern unendlich viele Wünsche nach allen möglichen Details.
Mir ist aber ein fliegbares Gerät lieber, als in der Szenerie Schattenwürfe von Grashalmen zu sehen. Heisst ja auch Flugsimulator und nicht Landschaftsdarsteller in Echtzeit. Wenn es auch ein "veraltetes" Gerät ist, kann man sehr gut damit umgehen (si will richtig geflogen werden), die fliegenden "Automaten" sind eh nicht mein Fall. Wie immer, ein Must-Have für den wirklichen Interessenten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() man kann sogar seine eigenen Streifen auf der Schulter bewundern
![]() Der Preis ist allemal o.k., nur weiß ich wirklich nicht, ob ich mit diesem Vogel fliegen werde ![]() Gigt es die Manuels dazu??? Ich glaub schon...noch ein +punkt Hätten die doch einen schöneren Flieger gewählt, der villeicht noch ein bisschen moderner ist, naja, nur nicht nörgeln, kommt bestimmt. Bis denne
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() eben nicht nörgeln.... ;-)) Manuals sind auch mit dabei, soweit ich es lesen konnte...
viele andere versuchen sich doch schon an Airbus usw warum nicht eine "Legende" wie diesen (muss ja keiner kaufen) ich hab schon eine feine in VA Farben und die ist schon Spitze, der Sound auch (zum Glück gibts keine Flughafengegner im Flusi-obwohl könnte man eigentlich gründen?) es gibt nur noch ganz wenige, die ich in meinen Hangar nehmen würde, die 727 aber auf jeden Fall |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() gibts die auch ohne download version im geschäft?
![]() |