![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() N´abend allerseits,
ich habe Probleme mit der Schärfe der Gebäudetexturen und der AI Flugzeugtexturen. Es ist kaum bis gar nicht lesbar. Kennt jemand von Euch dieses Problem? Oder hat jemand vielleicht besser noch ne Lösung? (Hoff) Grüße aus dem verregneten EDHH Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hier als Anhang mal n Beispiel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() Man kann ja leider nichts sehen
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Irgendwie klappt das mit dem Anhang nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Stefan,
als erstes solltest du mal dein Profil ausfüllen. Das hilft sehr bei der Fehleranalyse. Das Problem mit den unscharfen Texturen auf PAI und allen GMax Fliegern hatte ich bis gestern auch. Die Texturen waren überhaupt nicht zu lesen, oder es dauerte Minuten bis windows sie geladen hatte. Dann habe ich für meinen SiS Chipsatz (auf Mainboard ELITEGROUP K7S5a) den neusten AGP Treiber (Version 110)installiert. Seitdem sind die Texturen sofort scharf. Es scheint also it dem Speichermanagement von W98 zu tun zu haben, denn unter XP, habe es mal getestet, gab es diese Probleme nicht. Bei der scenery hat die Installation des Omega Treibers für Nvidia Karten Verbesserungen gebracht (auch wenn immer noch nicht optimal)
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
![]() Hallo
wie sind die Regler unter: Einstellungen/Anzeige/Flugzeug eingestellt ? Möglich, dass der Fehler dort liegt.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo,
habe mein Profil vervollständigt. Wo hast Du denn den AGP Treiber her? Würde es damit auch gerne mal versuchen. Die Regler sind alle übrigens ganz rechts.( also volle Darstellung) Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |