![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hallo Helferleins.
Betriebssysteme (Windows...) werden sehr häufig als sog. DSP-Version verkauft. Ich habe gehört, das es für diese Versionen keinen Herstellersupport gibt, deshalb sind sie billiger. Frage: Bedeutet das, daß ich auch keine Updates oder Patches dafür bekomme (insbes. bei MiSoft)? Wo bekomme ich dann Hilfe bei Installations- oder Treiberproblemen (ausser im WCM-Forum)? Danke für Antworten. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also wär mir neu dass es von windows solche versionen geben sollte
das einzige was in diese richtung geht sind die firmenversionen...allerdings bist dort wieder übers msdn mit dabei ![]() allerdings stellt eine raubkopie solche eine version dar ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hab grad nachgelesen dass DSP = OEM version ist
sogesehen gibts die natürlich dann schon *G* du hast sehr wohl support usw ich schätz mal der unterschied wird sein dass kein handbuch usw dabei is updates und patches sind natürlich ohne probleme aufzuspielen sonst hätte eine solche version ja null sinn obwohl MS wärs zuzutrauen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @ZeD
Solche Versionen werden bei allen möglichen Computer- und SW-Shops angebotem, z.B. Birg, NRE, SWDschungel usw. M.f.G. Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ich weiss .. mir war nur der ausdruck dsp nicht geläufig ... kannt nur OEM
als DSP versteh ich generell einen "digitalen signal prozessor" ![]() deswegen war i leicht verwirrt ![]()
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Du hast die gleiche Möglichkeit, dir Updates übers Internet zu saugen, wie mit jeder anderen Version auch. Also die Updates von MS funktionieren schon. Allerdings bekommst du keinen z.B. Telefonsupport von MS direkt. Diesen Support muß (oder sollte besser gesagt) eigentlich der Händler übernehmen. Darum für MS billiger.....
![]() |