![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() Ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne mit Freunden diverse Spiele, z.B.: Fifa2005, World Racing oder MBT Racing, online spielen. Dazu verwenden wir meist eine TCP/IP Verbingung, allerdings kann ich nicht der Host sein. Das bedeutet, dass meine Freunde nicht auf die von mir erstellten "Spiele-Server" zugreifen können. Ich kann aber auf die Server meiner Freunde zugreifen. Ich habe Funkinternetverbindung (Funknetz.at), einen Netgear-Router, MR814v2, die Firewall und Antivirenprogramme schließe ich beim spielen immer. Vielleicht kann mir ja jamend helfen. LG kiraagizmo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Es könnte daran liegen das beim Router PortForwarding nicht aktiviert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() und was genau soll ich da aktivieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2005
|
![]() hi!!
ich habe das gleiche problem!! ich habe den siemens gigaset wireless se505 ich habe am pc -> upnp aktiviert am router aktiviert portforwarding eingeschaltet und die richtigen ports freigegben!! aber man kann noch immer nicht zu mir connecten!! kann uns da keiner helfen??? thx im voraus !! lg intrance
![]() |