![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Es ist jetzt fast 10 Uhr, ich sitz im Büro, die Sonne lacht durch die großen Fenster, und die meiste Arbeit ist erledigt.
Heute Abend geh ich gut Essen, und vor allem gratis, was wichtig ist, damit's besser schmeckt. Mir geht es - kurz gesagt - blendend, und ich wollte Euch an meinem Glück teilhaben lassen (auch wenn's eventuell nur wenige interessiert )
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
subba und bei uns schiffts wie sau und is saukalt
![]() WO BIST DAHAM? *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Alter Sack
|
In Wien, und ich seh keine Wolke am Himmel - ist echt leiwand heute im Büro (und wenn ich das sag, dann heisst das was
)Wahrscheinlich auch die Vorfreude aufs gute Essen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Naja
Als ich heute Morgen mit meiner Freundin an meiner Schulter verwacht bin, gings mir auch sehr blendend. Nur seh ich zur Zeit noch Arbeit von mehreren Tagen vor mir. Hat auch sein gutes, ich freu mich umso mehr wieder nach Hause zu kommen. Und Kochen kann Sie auch sehr gut. So mit Kerzenschein und ein Gläschen Wein.. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
du gemeiner mensch gggg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Also ich könnt auch nicht meckern,
bin gestern nicht weggegangen und somit nüchtern und fit wie ein Turnschuh ... Arbeit hab ich auch nicht allzuviel. Wetter ist zum Kotz.., aber wenn ich arbeiten muss ist mir das egal. @Alex1: Ich wünsch dir ein gemütliches, kostenloses, aufmunterndes und geschmackvolles Essen ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Alter Sack
|
@ schera: Danke, zurück!
Ist übrigens Sushi, wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack - meiner schon ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
? |
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
und gestern war im ks glatteis. für 2 stunden waren sogar beide fahrbahnen komplett gesperrt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|