![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() Also erst mal Guten Morgen, Flusi-Forum, und dessen fleissige Poster...
Problem: Wollte gestern den ersten Network-Flight mit meiner Frau machen und dabei fiel mir was sehe, sehr my<steriöses auf: Ich hab nachmittags die Schweiz als Ziel ausgesucht und wollte von Interlaken nach Saanen (?) fliegen. Dazu wollte ich den Flusi noch aufpolieren und lud mir ein Mesh-Tarrain der Schweizt runter. Die Scenerie von Saanen folgte. Nun zum eigentlichen Problem. Ich geh in den Flusi und will über "Flug erstellen" meine Piper nach Interlaken stellen. Und nun der Schock! Weder über Namen, noch über Flugplatz-Kennung fand der Flusi den Airport. Damit nicht genug, kein einziger Airport is anzuwählen, denn die SCHWEIZ ist nicht in der Liste existend!! Ich denk mir, nagut, flieg ich halt von Saanen nach Interlaken, geh auf Add-on auswählen, da müsste doch irgendwo bei GA1+2 auch Saanen zu finden sein. Denkste! Auch der is nich zu finden. Bitte, liebe Flusianer, hat einer ne Idee was ich wieder gelöscht, verkopiert oder sonstwie vermushagelt habe? Ne Quatsch, ich denke nicht, das ein Istall.-Fehler vorliegt. Vielleicht muss ich die Schweiz in irgendeine cfg oder bgl Datei auflisten...? Ich weiss es nicht, vielleicht einer von euch. Danke Der Gomez |
![]() |
![]() |