![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() Mitstreiter des Clans!
GENUG GEWARTET! DIE ZEIT DES TRAININGS IST VORBEI! WIR SIND GUT! ![]() ![]() ![]() Ich schlage einen Clanwar gegen EVT vor. Es sind sowieso immer so viele von denen auf unserem Server, da können wir das sicher kurzfristig vereinbaren. Was haltet ihr davon? ------------------ mfg MZ [Dieser Beitrag wurde von MZ am 15. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[WCM] Member
|
![]() Bin sofort dabei, hauptsache ich hoer rechtzeitig davon.
Welche Map sollte es denn dann sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Jaja, hab dem Dark eh schon damit gedroht *g*
Aber das Problem mit dem Server besteht nach wie vor. Sobald 5 Leute oder mehr am Server sind, geht der Ping rauf und die Sache ist unspielbar. Wie gesagt, wenn der Server umgezogen ist, dann können wir von mir aus jeden Tag einen CW machen. [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 15. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Aber das Problem mit dem Server besteht nach wie vor. Sobald 5 Leute oder mehr am Server sind, geht der Ping rauf und die Sache ist unspielbar.<HR></BLOCKQUOTE> Hm ![]() Gestern waren wir teilweise zu sechst ohne Probleme also ein 3v3 würde schon gehen... ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hehehehe, die Q3´ler werdens uns danken....
mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das kann schon sein, aber in der Regel geht der Ping rauf. Und wenn drei Leute spielen, dann is das ja nicht wirklich ein CW.
Aber wenn ihr schon sooooo ungeduldig seids, machts euch was mit den EVTlern aus. Aber dann nicht kommen und raunzen wenn mitten im CW der Ping raufgeht. Wenn der Server umgezogen ist, dann können wir mal einen gscheiten CW gegen EVT machen, dann können auch beide Teams vollständig antreten. Und gegen den WbC-Clan is ja ein FW ausständig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MZ:
na gut dann üben wir uns halt in Geduld... WANN zieht der Server um, WOHIN? Eigentumswohnung, Haus in Kärnten? Terasse, Schwimmbecken??? <HR></BLOCKQUOTE> zum umlüx? *GG* najo, ich würd sagen wir warten bis der server umgezogen ist... vor allem wir deutschen mitglieder von EVT haben teilweise echt krassen laag beim spielen oder hohen packet loss oder sonst was... oder nur 10packets/sek oder sowas ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [EVT]DarkDevourer[L-M]:
najo, ich würd sagen wir warten bis der server umgezogen ist... vor allem wir deutschen mitglieder von EVT haben teilweise echt krassen laag beim spielen oder hohen packet loss oder sonst was... oder nur 10packets/sek oder sowas ![]() NA UND ????????? Ihr sollt ja eh verlieren *GG* ![]() ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |