![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
optical slave
![]() |
![]() Was muß ich anstellen, um eine mit Frontpage erstellte Website von Google finden zu lassen?
Und wenn jemand Zeit hat, kann er mir evtl. auch gleich sagen wie´s mit Dreamweaver funktioniert. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() sind die dateien schon auf einen webspace geladen worden?
wenn das ganze veröffentlicht is, dann gehst auf die website der suchmaschine und trägst dort den namen deiner website ein ... (link von Nando ![]() beachte aber, dass es ein bisserl dauern kann bis deine site in der suchmaschine aufscheint, da sie erst beim nächsten aktualisierungsvorgang erfasst wird ... achja: vergiss nicht entsprechende einträge im meta-tag 'keywords' zu machen ...
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() OK, danke erstmal, dass versuch ich gleich.
Ich hab nur gehört, dass man eben bestimmte Einträge (eben diese Meta Tags) schon auf der Webpage machen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() @ Bender Unit 22:
DANKE, genau das hab ich gesucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.08.2002
|
![]() ich hab meine seite schon vor 4 monaten eingetragen und sie ist noc immer nicht drinnen. warum akzeptiert google manche sites nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Ich habs mit "Hello Engines" gemacht und bin mit dem Hauptsuchbegriff in Google, Altavista und Yahoo an erster Stelle!
http://www.hello-engines.de/ <edit> Damit eine Suchmaschine den Inhalt deiner HP listet müssen meta contents eingetragen werden/sein (Korrigiert mich wenns nicht stimmt). "Hello Engines" unterstützt dich dabei iirc. </edit> |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
das hängt sehr stark vom content ab, bei regionalen sachen, wie zb "forchtenstein" ;-) ist es nicht allzuschwer nach vorne zu kommen, aber mach mal zb eine reisebüro seite, da wirds schon schwieriger. und eintragshilfen sind nicht der grund dafür, warum man vorne ist, sondern das kommt nur auf den content und die optimierung an. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |