![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.12.2000
|
![]() Hallo
Leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden, deshalb meine Frage. Kennt Ihr folgendes Problem. Ich starte z. B. in Nürberg und fliege nach München. Alles ist noch in Ordnung mit Bäumen, Häusern usw. Sie erscheinen wie erwartet beim Landeanflug auf EDDM. Dann geht es nach 30 Minuten zurück. Im Landeanflug dann auf Nürnberg wollen die Bodentexturen einfach nicht scharf werden und Obejekte erscheinen auch nicht. Wenn ich dann unter Einstellungen an den Schiebereglern, die bei mir alle auf max. stehen, herum spiele und auf OK klicke, wird die Scenery neu geladen und alles ist wieder so wie es sein soll. Die Unterbrechung ist allerdings alles andere als schön. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar. Gruss aus Nürnberg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Das liegt leider daran, daß der Flusi die Szenerie langsamer nachlädt, als die Flugzeuge fliegen. Eine wirkliche Lösung für das Problem habe ich aber auch nicht.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Tröste Dich Michael,
das geht mir über Berlin regelmäßig so, wenn ich aus etwas "größeren Platzrunden", z.B. mit der PSSA320, heimkehre.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Versuche einmal, eine niedrigere Target-Framerate einzustellen.
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |