![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute !!! Hab ne frage an kennt wer das Spiel RTL Skispringen ??? Ich hab mir das spiel von einem freund ausgeliehen und muss sagen das Spiel ist GRAUENVOLL !!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
hehe was hast dir erwartet.
ich kenn das spiel, sagen wir mal die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber prinzipell ned schlecht. nur ab und zu stimmt das was der springer so macht nicht mit dem überein was ihm via maus befiehlt. naja ein reisser ists nicht aber nach ein paar bier im multiplayer kanns recht lustig werden. btw. nach 3 4-schanzen-turnieren hab ich schon ein paar 1. plätze geschafft, also so ist wiederum auch nicht..... ------------------ ~SandMan~ visit AV-Clan Gamers.at ...von Spielern für Spieler! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Danke für eure zahlreichen Einträge !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() das spiel ist sooo grottenschlecht, da mag man nicht einmal schreiben darüber ....
bei mir ist es nach 30' wieder vom compi geflogen. nicht zu vergleichen mit den wintergames aus den 286er zeiten. gibt leider überhaupt kein gutes schispiel, dsf ski( sierra ) war ja auch eine zumutung. und mit den snowboard spielen komm ich nicht zurande ![]() wär vielleicht mal eine aufgabe für die österreichischen computerspielfirmen, schliesslich sind ja die österreicher auch die einzigen, die schifahren können ![]() und das nach dem gestrigen ergebnis, aber seit wann zählen den damenschirennen ![]() ![]() callas [Dieser Beitrag wurde von callas am 30. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich finde auch, dass es an der zeit ist, mal ein gutes skigame auf die beine zu stellen. das sollte in zeiten von geforce2 oder 3dfx und guter cpus kein problem sein, oder??
ich denke da an die möglichkeit, alle oder einige pisten des ski-weltcups originalgetreu nachfahren zu können! downhill auf hahnenkamm- mausefalle, steilhang etc... oder kamelbuckel, hundschopf etc.. müsste echt toll entweder aus der 1st person oder thirdperson perspektive - mit möglichkeiten von bindungeinstellen oder wachs etc... natürlich auch mit slalom superg etc... wau das wäre echt toll, wo gibts da zu kaufen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Das Spiel ist SCHROTT!
![]() ![]() ![]() Für das würd ich kein Geld ausgeben!!! Play ALICE and you are happy!!! ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() Unter http://www.mediamond.fi/ gibts ne Demo von Delux Ski Jump zum Downloadn.
Und obwohl es nicht mal 1MB hat, ist es meiner Meinung nach viel besser als RTL skispringen! Die Sprungansicht ist von der Seite, die Steuerung ebenfalls mit der Maus. Wer lust hat, kanns ja mal probiern, mir gfällts ![]() mfg the bruschni www.adsl-info.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo Skispringer,
das Game von Mediamond lässt auch wieder Erinnerungen an den guten alten 64 wach werden. Die Grafik ist zwar nicht berauschend, aber das braucht man nicht wirklich, wenn man im Wettkampf gegen andere ist. Für ein Spielchen zwischendurch ist es auf alle Fälle genial. ;-)) ------------------ ------------------------- time to get sic Gruß vom Weihnachtsmann ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ja, auf die guten alten wintergames darf man aber auch nicht vergessen!!
das war supa am 386er! ![]() download [Dieser Beitrag wurde von m8nX am 13. Februar 2001 editiert.] gibts jo ned, warum nimmt ma der de url ned?! ![]() [Dieser Beitrag wurde von m8nX am 13. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |