![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Wer hat dieses Game schon daheim und kann was darüber berichten?
------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hi !
Freunde von mir berichten, daß dieses Spiel voll genial ist ! - Auf die ähnliche Art wie Deus Ex... Also sehr zu empfehlen - ich werde es auch bald installieren... mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hi habe dieses Spiel und es auch schon durchgespielt.
Es ist wirklich extrem sau schwer, aber voll supi. Grafik: sehr gut Man muss es mit Hirn spilen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Man muss es mit Hirn spielen. <HR></BLOCKQUOTE> verdammter mist! also nix mit maus, tastatur, joystick?? *scnr* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Funktioniert mit Gedankenübertragung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Gerade weil man es mit Hirn spielen muß is es fürn Zsugi so sauschwer (hehehe )!
![]() mfg Ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Schwer ist das Spiel auch deswegen, weil es Bugverseucht ist. Jedes Spielemagazin hat das Spiel verrissen, und alle können doch nicht irren? Kein Vergleich mit Deus Ex. Mir hat die Demo schon gereicht.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() @zsugi
Durchgespielt hast des aber sicher nur mit einem Cheat, oder! I hab´ an Hänger in der 6. Mission! Bevor ich dazukomm´ den Sprengstoff an den Treibstofftanks anzubringen, bin i scho hi, weil olle 5 Sekunden ana aus die Baracken herauskommt und schiast! ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ist leider leider wieder eines jener Games, wo die Entwickler meinen, es wäre geil und spannend, wenn man jede Mission 8 mal beginnen und somit 8 mal Identes wiederholen muß und man deshalb auf eine ordentliche - d.h. frei abrufbare - Speicherfunktion verzichtet. Und dies bei diesem Schwierigkeitsgrad. Das verleidet einem allen Spass. In diesem Fall leider!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ist leider leider wieder eines jener Games, wo die Entwickler meinen, es wäre geil und spannend, wenn man jede Mission 8 mal beginnen und somit 8 mal Identes wiederholen muß und man deshalb auf eine ordentliche - d.h. frei abrufbare - Speicherfunktion verzichtet. Und dies bei diesem Schwierigkeitsgrad. Das verleidet einem allen Spass. In diesem Fall leider!
|
![]() |
![]() |
![]() |