![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() Hi !
Nachdem ich den Sacrifice Patch 2 installiert habe, werde ich beim Starten des Spiels immer nach der korrekten CD-Rom gefragt. CD raus und wieder rein hilft nicht. Bei Baldurs Gate 2 läßt sich der Patch nicht einmal installieren. Er will immer eine Vollinstallation, die ich aber schon habe. Würd mich über ein paar Tipps freuen! mfg Dough |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Dough!
Baldurs Gate 2 Tipp! Versuch mal dieses,leg die Installations-CD ins CD-ROM und inst. dann den Patch>hatte das gleiche Prob. beim BG1,weil der Patch vermutlich auf die CD zugreift ![]() Wegen dem Sacrifice Prob. kann ich Dir leider nicht helfen,außer es neu zu installieren und keinen Patch zu verwenden. mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ja beim BG2 Patch musst Du die erste CD einlegen, wenn ich mich richtig erinnere...
Für die Deutsche Version brauchst Du natürlich den Internationalen Patch, nicht den englischen... [Dieser Beitrag wurde von Phantomias am 11. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() @ all
Baldurs Gate Prob gelöst. Norton Win Doctor hat mir einen Eintrag in der Registry gelöscht. Also, Neuinstall, Patch drauf und funkt. Doch nicht immer auf den Onkel Doktor hören ! Dough |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Jaja der Norton...
Der hatte mir auch einen angeblich ungültigen Eintrag gelöscht... und danach ging BG2 nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |