![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Nun ist unsere Clan-Page einmal gestartet.
WCM-CLAN Andre@s aka [WCM]the.Daywalker, übernimmt die Betreuung der Site. Nochmals ein herzliches Danke von meiner Seite aus. Die Site wird in der nächsten Zeit immer wieder Neuerungen und Änderungen erfahren (-ich bastel halt auch gern - wenn ich dazu komm heißts...Anregegungen und konstruktive Kritik ist erwünscht. Das sie jetzt noch keinen Award fürs Layout kriegt wird wohl jeder bemerken... ------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
hi robert
wollt mich grad einloggen, hab die ip eingegeben mit port aber es kommt immer die selbe meldung: can't send packeg DM-MOJO ... liegt das an meiner version (436) oder ist irgendwas mim server ... ? grüße ------------------ JaCk was here ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Member
|
mojo is eine map aus dem bonus pack hast das installiert?
war heut wirklich ein war? ein clan only forum wär ned schlecht. [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
jup
dises bonus dingsda mit ca. 15mb hab ich installiert, aber trotzdem komm ich nicht rein !?!?!?!? ------------------ JaCk was here ... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
{WcM} Member
|
am besten nochmal installieren weil das soweit ich weiß nur kommt wenn er das file nicht findet. und auch gleich das inoxx und provote pack installieren falls nicht schon vorhanden sonst kommt der fehler wieder, und immer in das ut verzeichniss.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
mist
jetzt ist a andere map am start "ProVote57" den gibts aber beim bonuspack nicht !!! kann mir nicht jemand von euch eine seite schicken mit maps, updates, usw... ? grüße ------------------ JaCk was here ... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
auf der oben genannten seite unter server steht was du brauchst und unter links kannst auch gleich runterladen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
@DiabloII, danke für die Mail, ist schon drinnen....
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Schöne Seite! Danke Andreas!!!
Jetzt warten wir noch darauf, daß der Server umzieht, dann werden sich auch die Rubriken wie Termine, Rückblick, usw. füllen.... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
|
Tolle Seite!!
Aber wie wäre es noch mit einem Counter, damit alle wissen, wie oft die Seite besucht wurde? ![]() MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|